Nein, ich zumindest nicht. Und bin am überlegen mich bei O2 zu beschweren.
Neuer Prepaid-Service von O2: Aufladen und gewinnen
-
-
-
Mit welchen Karten habt ihr den Code angefordert?
Tina<
-
ganz normalen o2 Karten
-
Bei mir kam gerade per SMS folgende Mitteilung:
"Lieber Kunde, Ihre Prepaid Überraschung konnte nicht aktiviert werden! Bitte kontaktieren Sie unsere kostenlose Kundenbetreuung unter 0179-55282."
Habt ihr das auch schonmal bekommen?
Simon
-
o2 halt.
Da gings immer schon drunter und drüber
-
Hab auch versucht mit meiner Freikarte den Code anzufordern: Bis jetzt nix angekommen (Angefordert heute morgen). Auch das "Code vergessen" klappt nicht ("Kein Code hinterlegt" oder so ähnlich.). Die 0,15€ konnten aber glücklicherweise problemlos abgebucht werden...
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Ich hab heute mit meiner NC teilgenommen. Der Code kam erst, nachdem ich ihn erneut zusenden hab lassen. Mein Gewinn (120mins Netzintern) hab ich bis jetzt allerdings noch nicht erhalten.Ich glaube auch nicht, daß da noch was kommt, da das ganze mit Tchibo, fonic, Netzclub etc. nicht funktionieren sollte.
ZitatScheint wohl doch nicht rund zu laufen.
Das einzige, was nicht rund bzw. falsch läuft, ist vermutlich, daß Gewinncodes auch an Karten von oben genannten Anbietern vergeben werden - die man dann natürlich nicht einlösen kann, oder besser: Die man zwar auf http://www.o2.de/prepaid eingeben kann, wonach auch ein Gewinn angezeigt wird; dieser wird dann aber nicht gutgeschrieben, weil die Karte nicht teilnahmeberechtigt ist.
Oder hat jemand auf einer dieser Karten schon mal einen Gewinn gutgeschrieben bekommen?
Axelchen
P.S.: Habe gerade mal probiert, sowohl auf einer Netzclub als auch auf einer Loop einen Code per SMS anzufordern - bei beiden kam keine Antwort. Wenn ich die Rufnummern aber unter "Gewinncode verloren" eingebe, kommen zwei unterschiedliche Meldungen: Bei der Loop steht: "Leider haben wir keine gültigen Gewinncodes für diese Rufnummer gefunden.", bei der Netzclub-Rufnummer dagegen: "Bitte überprüfen Sie Ihre Mobilfunknummer und den eingegebenen Gewinncode ." Das sieht für mich so aus, als würde zwischen teilnahmeberechtigten und nicht teilnahmeberechtigten Rufnummern unterschieden. Und Tina hat natürlich recht: Es läuft im Moment ganz offensichtlich nicht rund ...
-
Ich habe heute alle noch nicht eingelösten Codes nochmal als SMS bekommen, auch bei Fonic und lokalisten.
-
Codeanforderung per SMS klappt nach wie vor nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Ich habe heute alle noch nicht eingelösten Codes nochmal als SMS bekommen, auch bei Fonic und lokalisten.
Heisst das, dass man mehrere Codes ansammeln kann, bevor man sie - innerhalb der 28 Tage - einlöst?
Ich habe jetzt zwar 60 Minuten in alle Netze gewonnen, aber tendenziell ist es ja sinnvoller, den Code einzulösen, wenn - zumindest bei der Bonusflatrate-Freikarte - sich die anderen Bonusleistungen (O2- und/oder Festnetz-Flat) dem Nutzungsende nähern (und der Code fast verfallen ist - schade, dass Haltbarkeit nur 28 Tage beträgt).BTW. Auch bei mir funktioniert CODE@6789 nicht :mad:
P.S. JHV, Du hast Dich mit einer Lokalisten- und einer Fonic-SIM für die Aufladeüberraschung angemeldet und per "Code vergessen", Deinen Gewinnecode nochmal anfordern können? :confused:
Also bei Lidl Mobile (als Fonic-Klon) scheint es trotz Anmeldebestätigung und Aufladung (allerdings bereits 2 Minuten später - Bestätigung war schon da!) nicht zu funktionieren - weder kommt eine SMS mit Code, noch lässt sich dieser anfordern ("Leider haben wir keine gültigen Gewinncodes für diese Rufnummer gefunden. "). :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!