Hat O2 die Gewinnmöglichkeit per SMS wieder eingestellt? Weil meine Codeanforderung per SMS verläuft ins leere, es kommt keine Antwort. Und auch die erneute Anforderung bringt nichts.
Neuer Prepaid-Service von O2: Aufladen und gewinnen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Hat O2 die Gewinnmöglichkeit per SMS wieder eingestellt? Weil meine Codeanforderung per SMS verläuft ins leere, es kommt keine Antwort. Und auch die erneute Anforderung bringt nichts.Hmm.... hast Du vielleicht in d. Monat bereits ein Code angefordert? Man kann nur 1x im Monat machen.
-
Zitat
Hat O2 die Gewinnmöglichkeit per SMS wieder eingestellt? Weil meine Codeanforderung per SMS verläuft ins leere, es kommt keine Antwort. Und auch die erneute Anforderung bringt nichts.Ist bei mir auch so. Ich bekomme auch keinen Code mehr. Und nein, ich hatte noch nicht teilgenommen in diesem Monat. Mal sehen, eventuell ist das nur ein technisches Problemchen.
-
Zitat
Hat O2 die Gewinnmöglichkeit per SMS wieder eingestellt? Weil meine Codeanforderung per SMS verläuft ins leere, es kommt keine Antwort. Und auch die erneute Anforderung bringt nichts.Auf der Homepage den Gewinncode erneut zusenden lassen hat bei mir geholfen.
Tina<
-
Das Funktioniert leider auch nicht, es sei ein Code hingerlegt, obwohl ich inzwischen schon 3 SMS geschickt hab (weils nicht klappt).
Oder geht das ganze nicht 1 Mal pro Monat und Karte sondern nur einmal pro Monat und Kunde? Weil mit ner anderen Karte hab ich diesen Monat schon einen angefordert.
-
Entweder ist es im Moment ein technisches Problem oder es ist auf eine Auslieferung begrenzt. Habe auch verschiedene Karten (teilweise auf andere Namen), aber alle auf einmal geliefert worden; bei keiner funktioniert es mehr.
Mir wurde sogar das Guthaben irgendwie gesperrt. Ich kann nicht mal mehr einen normalen Anruf tätigen.
-
Zwei Theorien kann ich schon mal widerlegen. Ich hab auch zwei Freikarten auf meinen Namen bestellt gehabt und mit beiden konnte ich per "Code" SMS am Gewinnspiel teilnehmen.
Entweder wurde die Möglichkeit wirklich eingestellt oder es liegt ein technisches Problem vor.
Die Möglichkeit der Teilnahme per SMS wird auch komischerweise nirgendwo groß kommuniziert. Einzig auf dem Flyer findet sich ein kleiner Hinweis.
-
hab grad mit meiner fonic karte einen code angefordert, verlief auch ins leere.
-
Ich hab heute mit meiner NC teilgenommen. Der Code kam erst, nachdem ich ihn erneut zusenden hab lassen. Mein Gewinn (120mins Netzintern) hab ich bis jetzt allerdings noch nicht erhalten. Scheint wohl doch nicht rund zu laufen.
-
Hat inzwischen jemand den Code erfolgreich anfordern können?
Übrigens ist es äußerst nett von o2 den Betrag trotzdem abzubuchen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!