Neuer Prepaid-Service von O2: Aufladen und gewinnen

• Bei den Nieten würde ich empfehlen es nochmal mit "Gewinncode verloren?" unter http://www.o2.de/prepaid zu versuchen. Hat bei mir schon mehrfach geholfen und zumindest mit jeder Original o2 Karte solltest Du zumindest solch einen Gewinn-Code der Gold Kategorie bekommen.

• Danke für den Tip! :top: Hat geklappt.

Habe bekommen:
    1x 60 Freiminuten in alle Netze (Loop)
    1x unbegrenzte SMS zu o2 (Loop)
    1x 120 Minuten zu o2 (freenet)

Nicht schlecht! Die ersten beiden wären immerhin auch bei gebuchter Flatrate brauchbar.
    Leider sind die Codes der Rufnummer zugeordnet. Aber sonst wär das ja auch zu gut um wahr zu sein.
    Wenn man nach Ablauf der gebuchten Optionen die Codes einlöst, ist die Wahrscheinlichkeit, daß der Gewinn auch benutzbar ist, natürlich höher.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• ich möchte ja nicht stänkern und einem geschenkten gaul.....

aber ich finde trotzdem die meisten "gewinne" sind nutzlos.

für den ein oder anderen der ne menge telefoniert sicherlich brauchbar, aber man bekommt ja eh schon je nach option und aufladung eigentlich genügend freisms/min.

und da man das internet pack m ja eh gratis buchen kann und das auch häufiger geht, wohl nicht immer aber doch bei vielen, sind die internet surf gewinne auch fast nutzlos.

aber logisch dass die nix zu verschenken haben.

• Zitat

Original geschrieben von marobo
    Die 1 Woche Internet wird "sofort" (innerhalb einiger Stunden) auf die Karte geladen ohne die Möglichkeit, den Gewinn später zu nutzen. Sobald der Gewinn aktiv ist, bekommt man eine SMS. In Deinem Fall ist der Gewinn also wohl absolut wertlos. Der einzige o2-Gewinn, von dem ich bisher weiß, dass man ihn manuell zum Wunschtermin aktivieren kann, weil man per E-Mail einen Code bekommt, ist "1 Tag surfen".

bei mir siehts so aus:

30 Euro aufgeladen => habe eine Woche Internet Gutschein bekommen. Laut Info darf ich den Gutschein sowohl am Handy als auch am Stick nutzen. Kanns jederzeit aktivieren.

Dann habe ich eine "CODE" SMS an die oben genannte Nummer geschickt und habe dann 60 Freiminuten in alle Netze gewonnen. Die 60 Freiminuten wurden aktiviert und sind bis zum 22 August aktiviert.

Übrigens. Ich habe eine S/M/L Doppelbonus Loop Karte. Die SMS hat mich nicht 15cent, sondern 19 cent gekostet. War ja klar, schließlich kostet mich eine SMS in den alten S/M/L Tarif 0,19cent (GEspräche 0,25cent).

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Habe heute mal SMS mit "CODE" an 6789 getestet.
    Gesendet an Fonic, lokalisten, Loop Basic, 2x Loop SML, 2x Loop Classic.

Ergebnis: 5 Nieten, 2 "Gold", :)

Was meinst Du mit Nieten? :D

• Ich vermute mit Nieten meint er, dass keine SMS mit Gewinncode zum einlösen zurück kam. Manchmal hängt das System ein wenig, da hilft es dann mit "Gewinncode verloren?" nachzuhelfen.

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    1x unbegrenzte SMS zu o2 (Loop)

Heißt "unbegrenzt" wirklich solange wie die Karte aktiv ist?

EDIT: Danke jockelomat, hab den Beitrag gefunden. Unbegrenzt heisst leider nicht lebenslänglich. Das wäre aber auch der Knaller gewesen. :)

***21 Jahre o2***

• Nee, ist auf ne Woche oder so beschränkt. Weiß ich aber nicht genau, weil noch nix kam. Gab aber weiter oben im Thread schonmal das Mißverändnis und da war es wohl eine Woche.

Also auf deutsch: "soviel SMS du in einer Woche schaffst" statt "unbegrenzt".

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    aber ich finde trotzdem die meisten "gewinne" sind nutzlos.

für den ein oder anderen der ne menge telefoniert sicherlich brauchbar, aber man bekommt ja eh schon je nach option und aufladung eigentlich genügend freisms/min.

Überschneidungen von Aufladebonus und Gewinn gibt es nur bei Freikarten, und auch bei denen nur für Aufladungen ab 20 €. Wer Überschneidungen ausschließen will, muß halt mit der Einlösung des Codes die maximal erlaubten 28 Tage warten, dann ist der Gültigkeitszeitraum der Boni ja auch (fast) abgelaufen.

Ich hab mir übrigens mal die Beschreibungen zu allen Mobilfunk-Preisen angeschaut: SMS und die Freiminuten scheint es immer sofort zu geben, die Woche und den Monat Gratis-Surfen gibt es in zwei Versionen - entweder sofort aktiviert oder als "Gutschein", und den einen Tag gratis Surfen gibt es nur als Gutschein.

Zitat

da man das internet pack m ja eh gratis buchen kann und das auch häufiger geht, wohl nicht immer aber doch bei vielen, sind die internet surf gewinne auch fast nutzlos.

Du bist nicht auf dem neuesten Stand: Pro Prepaidkarte kann man das Internet Pack M nur noch ein einziges mal gratis buchen. Wer es aber sowieso regelmäßig nutzen will, kann das auch ohne Aufladung bei Netzclub bekommen.

Beim Versuch, einen zweiten Code per SMS anzufordern, kam übrigens die ANtwort: "Die Anforderung eiens Gewinncodes ist nur 1 mal pro Monat möglich."

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von e61fan
    Übrigens. Ich habe eine S/M/L Doppelbonus Loop Karte. Die SMS hat mich nicht 15cent, sondern 19 cent gekostet.

Wenn die sms etwas gekostet hat, dann hast du aber kein Guthaben mehr auf dem Bonuskonto.

Ich habe das 200min.- ins-o2-Netz-Paket gewonnen. Leider sind die 200 min. auch nur eine Woche gültig.
    Und o2 schafft es auch, die Minuten nicht von meinem Bonuskonto abzuziehen. :)

Im Einzelverbindungsnachweis steht:

Guthabenkonto Bonuskonto
    0,00 € 0,00 €

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!