Neuer Prepaid-Service von O2: Aufladen und gewinnen

  • Zitat

    Original geschrieben von Plueschi
    Na ja aber man denkt echt zuerst das man dann immer kostenlos Telefonieren und Simsen kann.


    Aber leider sind es nur 7 Tage mehr nicht.


    Aber das entspräche ja mindestens einem Gegenwert von 40-50 EUR, wenn man es entsprechend nutzt - pro Monat! Damit würde o2 einem Jahr für Jahr 500-600 EUR schenken und das über viele Jahre oder Jahrzehnte. Das konnte kaum sein.


    Die andere Frage wäre: Wie sieht es bei Gewinnen aus, wo man beispielsweise 30 oder 60 Freiminuten in alle dt. Netze gewinnt. Ist dieser Gewinn auch zeitlich begrenzt? Wenn bei aktivierter o2- und Festnetzflat Gespräche dorthin über die Flat abgerechnet und nur Telefonate in Fremdnetze von den gewonnenen Freiminuten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Plueschi
    Na ja aber man denkt echt zuerst das man dann immer kostenlos Telefonieren und Simsen kann.

    Nein, dieser Gedanke ist schlicht zu absurd. Auch wenn die Beschreibungen der Preise das rein logisch nicht ausschließen (wie z.B. "Telefonieren Sie soviel Sie wollen in alle deutschen Netzte") sollte jedem sofort klar sein, daß es dabei eine zeitliche Beschränkung geben muß und daß namoricos Antwort "lebenslänglich" nicht ernst gemeint war - hoffe ich jedenfalls ... :D


    Daß es eine zeitliche Beschränkung aber auch bei den 200 Freiminuten gibt, überrascht mich dagegen schon ein bißchen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Nein, dieser Gedanke ist schlicht zu absurd. Auch wenn die Beschreibungen der Preise das rein logisch nicht ausschließen (wie z.B. "Telefonieren Sie soviel Sie wollen in alle deutschen Netzte") sollte jedem sofort klar sein, daß es dabei eine zeitliche Beschränkung geben muß und daß namoricos Antwort "lebenslänglich" nicht ernst gemeint war - hoffe ich jedenfalls ... :D


    Daß es eine zeitliche Beschränkung aber auch bei den 200 Freiminuten gibt, überrascht mich dagegen schon ein bißchen.


    Axelchen

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Nein, dieser Gedanke ist schlicht zu absurd.


    Ja. Und das sind dann solche Begebenheiten, in denen man einem mündigen Bürger ein bisschen Commonsense unterstellt, sollte dieser auf die Idee kommen, sein von ihm so interpretiertes lebenslanges Recht auf kostenloses Telefonieren einklagen zu wollen ... :cool:

  • Also wie lange dauert es denn bis mann diesen Gewinncode oder benachrichtiegung bekommt ?? Habe vor 1 Stunde aufgeladen und nichts gekommen .

  • Zitat

    Original geschrieben von oldbundy
    Also wie lange dauert es denn bis mann diesen Gewinncode oder benachrichtiegung bekommt ?? Habe vor 1 Stunde aufgeladen und nichts gekommen .


    Es kann schon ein wenig dauern. Hast Du inzwischen etwas bekommen?
    Wenn nein, dann melde Dich am besten bei der Hotline. Vielleicht kann Dir die Hotline weiterhelfen.

  • Ist noch nicht so ausgereift.
    Habe um 0 Uhr aufgeladen (damit ich den aktivierten Tagespreis hätte noch nutzen können) und es kam um 8.50 eine Sms mit Inhalt
    "Mit o2 Prepaid gewinnen Sie ab sofort bei jeder Aufladung ab 20 Euro eine Überraschung. Wenn Sie nicht teilnehmen möchten Stop an 6666. Infos:wwwo2.de/prepaid"


    Die Sache ist nur die: Ich hatte mich bereits am Mittwoch angemeldet, um es vor einer Aufladung nicht zu vergessen. Und gestern nochmal bevor ich aufgeladen hatte.
    Da wurde dann auch bestätigt per Sms:
    "Wir haben festgestellt, dass Sie bereits an der Prepaid Überraschung teilnehmen. Daher ist eine erneute Anmeldung nicht erfolderlich".


    Als um 9.15 immernoch keine Gewinn-Sms kam, also Hotline bemüht.
    Dort meinte man die Sms, werde sehr zeitnah abgesendet, und war dann doch überrascht, dass die Gewinn-Sms erstkurz vor 9 heute abgesendet wurde.
    Leider war es gar nicht die Gewinn-Sms, sondern die Info-Sms von oben.
    Also hat der Hotliner nochmal eine Sms losgeschickt.


    Gewinncode eingegeben:
    120 Freiminuten ins o2-Netz gewonnen.
    Das passt mir sehr gut, da Verwandte mit o2-Karten gerade in den Urlaub fahren und ich dort dann umsonst anrufen kann.
    Kurz nach Eingabe wird bestätigt, dass innerhalb von 24h der Gewinn aktiviert werden soll. Mal sehen ob und wann eine Sms kommt.
    Hoffentlich steht dort auch wie lange die Freiminuten genutzt werden könnnen. Online steht im Gewinn ja nur was von 120 Freiminuten ohne Zeitangabe.


    "Sie haben folgenden Preis gewonnen: 120 Freiminuten ins dt. o2 Netz Telefonieren Sie 120 Minuten zu allen Teilnehmern im o2 Netz. "
    Da ist noch viel Platz, da hätte man auch eine Zeitangabe hinsetzen können.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!