Neuer Prepaid-Service von O2: Aufladen und gewinnen

  • Zitat

    Original geschrieben von Plueschi
    Ok danke für die Info, bis jetzt habe ich noch keine SMS erhalten das es gebucht ist mal sehen wann die kommt.


    Das ist ja mal ein recht hoher Preis in der Kategorie "Gold", also hier Meckern und / oder viele Versuche bringen doch sinnvolle Preise! ^^

  • Ja schlecht ist dieser Preis echt nicht jetzt muss ich nur noch die SMS bezahlen alles andere ist kostenlos. Mal sehen wann die SMS rein kommt wo mir das auch Bestätigt wird denn bis jetzt kam noch nichts.



    So ich habe jetzt noch einmal 30€ aufgeladen und habe jetzt Unbegrenzt SMS ins O2 Netz.


    Ein Anruf bei der O2 Loop Hotline und man hat mir bestätigt das alle beide Gewinne freigeschaltet wurden. So und nun werde ich mein Guthaben wohl nicht mehr aufladen denn mehr brauch man eigentlich nicht.

  • Ich habe gestern übrigens auf meiner nicht zu der Aktion angemeldeten Loop eine SMS mit folgendem Inhalt bekommen: "Mit o2 Prepaid gewinnen Sie ab sofort bei jeder Aufladung ab 20 EUR eine Überraschung. Wenn Sie nicht teilnehmen möchten: STOP an 6666. Infos: http://www.o2.de/prepaid"


    Diese Karte nimmt also offenbar automatisch teil. Hat diese SMS sonst noch jemand bekommen?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Habe mich zu früh gefreut.-


    gerade kamen die beiden Bestätigung SMS rein


    Lieber O2 Kunde Ihre Prepaid Überraschung ist für sie ab sofort bis zum 19.08.2010 freigeschaltet Viel Spass mit unbegrenzten Frei SMS ins O2 Netz


    und


    Lieber o2 Kunde ihre Prepaid Überraschung ist für sie ab sofort bis zum 19.08.2010 freigeschaltet. Viel Spass mit unbegrenzten Freimiunten in alle Netze


    Die hätten sich mal einen anderen Titel einfallen lassen sollen, denn man denkt wirklich bei Unbegrenzt das es für immer gilt.

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Lebenslänglich.


    Ernsthaft???


    Wenn das stimmt ist das ja fast besser als der Hauptpreis.
    Nie wieder sorgen um die Telefonkosten zu machen.



    Edit:


    Hätte ich auch nicht glauben können.

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Lebenslänglich.


    Sicher? Ich würde ja mal stark annehmen, dass es nur für einen Monat gilt. Sonst wäre es ja quasi der Hauptpreis schlechthin und viel mehr Wert als ein iPhone beispielsweise.



    EDIT: OK, die Frage hat sich inzwischen ja schon erledigt. Konnte auch nicht anders sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von marobo
    Sicher? Ich würde ja mal stark annehmen, dass es nur für einen Monat gilt. Sonst wäre es ja quasi der Hauptpreis schlechthin und viel mehr Wert als ein iPhone beispielsweise.


    Es lohnt sich durchaus auch die darauf folgenden Beiträge zu lesen. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Es lohnt sich durchaus auch die darauf folgenden Beiträge zu lesen. ;-)


    Wenn die geschrieben werden, während man selbst das Antwortfenster offen hat, geht das schlecht ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!