Neuer Prepaid-Service von O2: Aufladen und gewinnen

  • Also ich habe 1 Wochen Gratis Surfen bekommen und keinen Gutschein Code und die 1 Woche Internet wurden auch eben Aktiviert finde ich nicht ok denn ich habe bereits eine Internetflat aktiv:-(

  • Danke, marobo! :top:


    Und daß o2 den Gewinn nicht sofort aktiviert, ist auch höchst erfreulich: Zum einen werden dadurch Überschneidungen mit kostenpflichtig gebuchten Optionen oder den Aufladeboni der Freikarten vermieden, zum anderen gehe auch ich davon aus, daß der Gewinn nicht an die Karte gebunden ist, mit der er gewonnen wurde. :top:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Axelchen


    stimmt nicht bei mir wurden beide Geschenke aktiviert also Beweis Bilder von der SMS die ich erhalten habe.


    Ich habe zwei mal 30€ aufgeladen


    1 Geschenk 1 Wochen kostenlos Surfen
    2 Geschenk 200 Freimin ins O2 Netz


    Hier die Bilder ich habe keinen Gutschein Code erhalten bei mir wurden beide Geschenke einfach aktiviert





  • Es scheint so, als wenn vielleicht nur eine wenige Optionen nicht sofort aktiviert werden, also eine Woche oder ein Monat surfen wird evtl. sofort aktiviert, ein Tag surfen nicht. Man muss natürlich sagen, dass es wirklich gar keinen Sinn machen würde, wenn auch der "1 Tag surfen"-Gewinn sofort aktiviert (und dann nur bis Ende des jeweiligen Tages gelten) würde. Blöd ist natürlich, dass die Gewinne offenbar doch rein zufällig gezogen und bereits aktivierte Optionen nicht berücksichtigt werden.


    So gesehen bin ich froh, nur einen Surftag und nicht eine Surfwoche gewonnen zu haben. Den Surftag kann man in den nächsten Jahren sicher immer mal irgendwann gebrauchen.

  • Zumindest bestätigt es sich bisher, dass es wie erwartet fast nur o2-Preise und so gut wie keine Sachpreise geben dürfte. Insofern bleibt die Gewinnmöglichkeit einfach ein nettes Goodie, wo vielleicht ab und zu auch mal ein nützlicher Extrabonus herausspringt. Aber dass man bei jeder Aufladung ein iPhone gewinnt, ist leider nicht der Fall

  • Ich weiß nicht, ob o2 da soviel Aufwand betreibt. Ich denke eher, dass rein zufällig gelost wird. Ist aber auch nur meine Vermutung.

  • Weil ich denke mal es wird jetzt recht viele geben die Laden ihr Guthaben einfach jetzt öfters auf um an einen Hohen Gewinn zu kommen, und wenn O2 sieht das man öfters aufladet bekommt man einen Gewinn, was ich natürlich nicht schön finden würde wenn es so laufen würde, denn nicht jeder hat das Geld um seine Karte öfters Aufzuladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!