Neuer Prepaid-Service von O2: Aufladen und gewinnen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Ob's die Überraschung auch bei Easy-Money-Aufladungen alle 20€ gibt? :D

    Die 20 € müßten dann aber auf einen Schlag, oder zumondest innerhalb relativ kurzer Zeti aufgeladen werden - gut möglich, daß es dann eine gnaz andere Überraschung gibt ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Man kann sich übrigens schon per SMS anmelden und bekommt nach einer Aufladung auch schon einen Gewinncode zugesandt. Ich habe mich gestern Abend angemeldet und Guthaben aufgeladen. Heute morgen kam dann die SMS mit dem Gewinncode ("Glückwunsch! Sie haben mit Ihrer Aufladung einen Preis der Goldkategorie gewonnen. Lösen Sie jetzt Ihren Gewinncode XXXXXX auf http://www.o2.de/prepaid ein."). Wirklich einlösen kann man ihn aber wohl erst ab 09.08., weil die in der SMS genannte Website genauso wie die o2-Überraschungsseite noch nicht für Codeeingaben freigeschaltet ist.


    Dann bin ich ja mal gespannt, was mein Gewinn sein wird. Ich finde es schon beachtlich, dass man jetzt mit jeder Aufladung (ab 20 EUR) etwas gewinnt. Auch wenn man sicher davon ausgehen kann, dass Mobilfunkpreise viel mehr vergeben werden als die Sachpreise, bleibt es immerhin etwas, was man zusätzlich geschenkt bekommt. Schön wäre es natürlich wirklich, wenn o2 irgendwie filtern könnte, dass man nicht Preise bekommt, die man ohnehin schon aktiviert hat (beispielsweise 120 Freiminuten ins dt. o2 Netz, wenn bereits eine Flat ins o2-Netz aktiv ist). Denn dummerweise werden die gewonnenen Preis ja unmittelbar nach dem Einlösen aktiviert, so dass man sie sich nicht für später aufheben kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Die 20 € müßten dann aber auf einen Schlag, oder zumondest innerhalb relativ kurzer Zeti aufgeladen werden - gut möglich, daß es dann eine gnaz andere Überraschung gibt ... :D


    Axelchen


    14 Stunden täglich gehen mit meiner Unsperrbaren ohne Probleme. Nur kommen die ersten Gutschriften schon nach 3,5 Stunden :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Gilt diese Aktion nur für aktuelle o2 Prepaid Karten, oder auch die alten Loops mit Bonus etc.?


    Vg

  • Für alle.


    Zitat

    Original geschrieben von e61fan
    Gilt diese Aktion nur für aktuelle o2 Prepaid Karten, oder auch die alten Loops mit Bonus etc.?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Nachdem die Einlösemöglichkeit der Gewinncodes mit ein paar Stunden Verspätung gestartet ist (angekündigt war heute 9 Uhr), habe ich jetzt meinen Gold-Gewinn eingelöst: Herausgekommen ist ein Tag gratis im Internet surfen. Dieser Preis ist wohl so ziemlich der geringwertigste und auch in der Silberkategorie vorhanden. Solange ich die Internet-Fat als Aufladebonus habe, nützt mir der Preis auch nicht viel. Allerdings bekommt man wohl einen Gutschein geschickt, den man dann jederzeit einlösen kann. Der Gewinn wird also nicht sofort aktiviert. Wie dieser Gutschein kommen soll, ist mir aber noch schleierhaft, weil bisher weder eine E-Mail noch eine SMS bei mir eingetrudelt ist. Aber vielleicht kommt ja noch was.


    Insgesamt darf man sich wohl keine allzu großen Hoffnungen auf die wertvollen Preise machen. Deswegen extra aufladen werde ich ganz sicher nicht. Aber da man so bei jeder Aufladung (ab 20 EUR) noch zumindest irgendwas gratis dazu bekommt, gilt einfach: Einem geschenkten Gaul... ;)

  • Hallo


    ich habe jetzt 30€ Aufgeladen aber bis jetzt noch keine SMS erhalten dauert das was?


    Edit


    ok SMS kommt etwas später habe sie nun erhalten und habe 1 Woche Internet Gewonnen:-) Na ja besser als nichts grins.


    Ich denke mal die besten Preise werden eh die Gewinnen die öfters aufladen oder was meint ihr?? Denn ich denke mal O2 wird nichts verschenken und die hoffe mit der Aktion das alle Prepaid Kunden schön Aufladen grins.

  • Zitat

    Original geschrieben von marobo
    Allerdings bekommt man wohl einen Gutschein geschickt, den man dann jederzeit einlösen kann.

    Woher weißt Du das?


    Da wäre interessant, ob man diesen Gewinn dann auch auf einer anderen Karte als der aufgeladenen einlösen kann.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ich weiß es, weil mir dies mit meinem Preis zusammen angezeigt wurde. Inzwischen ist auch eine E-Mail da. Sie dauerte 2 Std. oder so. Man erhält einen 12-stelligen Zahlencode, den man wie einen Aufladecode einlösen kann (also mit * 103 * Gewinncode #) sobald man den Gewinn nutzen möchte. Insofern gehe ich davon aus, dass er auch mit einer anderen Karte genutzt werden kann.


    Interessant vielleicht noch: o2 ist bekannt, dass ich noch ein aktuell laufende Internetflat habe, denn in der Mail heißt es:

    Zitat

    Wichtiger Hinweis: Sie können Ihre gewonnenen Surf-Flatrates erst nach Ablauf Ihrer laufenden Flatrate aufbuchen! Sie möchten wissen, wie lange Ihre Surf-Flatrate noch gültig ist? Öffnen Sie den Packmanager Ihrer Surfstick-Software. Klicken Sie dafür auf "Packs verwalten" oben in der Leiste, geben Sie "1" für Packstatus ein und klicken Sie auf "Senden". Folgen Sie anschließend den weiteren Anweisungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!