ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wenn da alle Prepaidkunden dran teilnehmen können, wären das ja auch diejenigen mit Freikarte, die für ihre Aufladung sowieso schon einen Bonus bekommen - kriegen die dann ZUSÄTZLICH den Überraschungsbonus??? :eek:
Zumindest fonic-Kunden scheinen ja auch teilnehmen zu können - ob das auch für Lidl, Tchibo oder sogar Netzclub gilt?
Axelchen
Die o2 freikarte scheint teilnehmen zu dürfen, den in den faq steht unter wer kann an der Prepaid überaschung teilnehmen:
ZitatAlles anzeigen
Unsere Antwort:
Mit Prepaid Überraschung wird das Aufladen Ihres Guthabens zum Erlebnis. Denn ab dem 9. August gewinnen Sie jedes Mal, wenn Sie mindestens 20 € aufladen einen Preis - garantiert. Die Preise reichen von hochwertigen Laptops und MP3-Player, LCD-Fernseher und Handys, Shoppinggutscheinen und Kino-Freikarten, Frei-SMS, Frei-Minuten bis hin zu Surfgutscheinen. Aber das ist noch nicht alles! Unter allen Teilnehmern verlosen wir alle
2 Monate einen Hauptpreis.
Teilnehmen können alle O2 Prepaid-Kunden , sofern Sie uns Ihr Einverständnis für die Teilnahme gegeben haben. Dies können Sie auch jederzeit nachholen, indem sie eine kostenlose SMS mit START an die Kurzwahl 6666 schicken. Bei der nächsten Aufladung erhalten Sie dann einen Gewinncode. Sie können sich auch gerne an unsere kostenlose Kundenbetreuung wenden.
Sie sind noch kein O2 Prepaid-Kunde? Bestellen Sie sich noch heute eine O2Freikarte und profitieren Sie künftig von jeder Aufladung.
Ich hab mir schon mal ne freikarte bestellt ich finde die wird immer interesannter mit den ganzen Boni
gruß