Neuer Prepaid-Service von O2: Aufladen und gewinnen

  • Hey


    ich habe gerade meine Karte auch noch mal mit 30€ aufgeladen und habe jetzt noch einmal 1 Woche Internetflat bekommen????? Finde ich echt daneben denn ich habe vor 2 Tagen schon das gleiche Geschenk bekommen.


    Bringt mir doch gar nichts, na ja egal ich halte von dieser Geschenk Auktion gar nichts voll daneben. O2 das hättet ihr echt besser machen können,.

  • sei zufrieden, das es überhaupt was zu gewinnen gibt...... Man,man,man

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Steht doch da...


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    sei zufrieden, das es überhaupt was zu gewinnen gibt...... Man,man,man


    Ich sehe das übrigens ähnlich, wobei ich es beispielsweise besser finden würde, wenn man das alles über Gewinncodes realisieren würde. So könnte man die Gewinne entsprechend einlösen, wenn man sie nutzen kann & möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Steht doch da...




    Ich sehe das übrigens ähnlich, wobei ich es beispielsweise besser finden würde, wenn man das alles über Gewinncodes realisieren würde. So könnte man die Gewinne entsprechend einlösen, wenn man sie nutzen kann & möchte.


    Ja so würde ich es auch besser finden, denn wenn jemand schon eine Internet Flat Aktiv hat und bei O2 eine Gewinnt kann er diesen Gewinn leider nicht nutzen und das ist doch doof.

  • Zitat

    Original geschrieben von Plueschi
    Hey


    ich habe gerade meine Karte auch noch mal mit 30€ aufgeladen und habe jetzt noch einmal 1 Woche Internetflat bekommen????? Finde ich echt daneben denn ich habe vor 2 Tagen schon das gleiche Geschenk bekommen.


    Die Hauptsache ist doch, dass für O² die Rechnung aufgegangen ist und die Karten aufgeladen wurden. Ist doch immer so: Wenn's einen "garantierten" Preis gibt, dann ist der im Großteil aller Fälle nutzlos oder weist irgendeinen anderen Pferdefuß auf ...


    Zitat

    Original geschrieben von marobo
    Aber dass man bei jeder Aufladung ein iPhone gewinnt, ist leider nicht der Fall


    Schade, war ich doch glatt davon ausgegangen ... :D

  • ach Leute wer etwas Verstand hat und rechnen kann weiss doch das Sie nix wirklich wertiges verschenken, vorher gabs keine Preise und die Leute haben auch aufgeladen jetzt gibts Prämien und die Leute meckern auch noch , seltsame Mentalität ich habe übrigens gerade 100 minuten in alle Netze gewonnen natürlich auch von alleine aktiviert und nutzlos da ich im Airbag bin aber ok kann ich vielleicht dann nächsten Monat nutzen

  • Wir haben am 9.8. 20€ aufgeladen, aber bisher kam noch nichts, obwohl dafür angemeldet, an was könnte das liegen?


    Karte ist eine o2o Freikarte

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Hallo


    ich habe nun folgenden Preis gewonnen


    Unbegrenzte Freiminuten in alle dt. Netze
    Telefonieren Sie soviel Sie wollen in alle deutschen Netzte, egal ob Mobilfunk oder Festnetz

    für wie lange gilt das denn nun weil dort steht nicht für wie lange?

  • Lebenslänglich.


    Zitat

    Original geschrieben von Plueschi
    für wie lange gilt das denn nun weil dort steht nicht für wie lange?

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!