Neuer Prepaid-Service von O2: Aufladen und gewinnen

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wenn da alle Prepaidkunden dran teilnehmen können, wären das ja auch diejenigen mit Freikarte, die für ihre Aufladung sowieso schon einen Bonus bekommen - kriegen die dann ZUSÄTZLICH den Überraschungsbonus??? :eek:


    Zumindest fonic-Kunden scheinen ja auch teilnehmen zu können - ob das auch für Lidl, Tchibo oder sogar Netzclub gilt?


    Axelchen


    Die o2 freikarte scheint teilnehmen zu dürfen, den in den faq steht unter wer kann an der Prepaid überaschung teilnehmen:



    Ich hab mir schon mal ne freikarte bestellt ich finde die wird immer interesannter mit den ganzen Boni


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Bestätigungssms müssen ja auch nicht unbedingt bedeuten, dass das funktionieren wird. Bei Lidl Mobile kamen auch Bestätigungen für die Buchung von Datenpaketen und wurden doch nicht bereitgestellt.


    Habe ich mir auch so gedacht. :p

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Plueschi
    Ich habe nun mit meiner Lidl Mobile Karte Start an die 6666 gesendet habe nach paar Sek SMS zurück bekommen das ich nun angemeldet sei:-)


    Also geht das bei Lidl Karten wohl auch.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Plueschi
    @schön für dich
    bearbeite du lieber mal deine Rechtschreibefehler auf deiner Homepage da haste was zu tun ist ja schon Peinlich.......


    Kannst Du mir ja gerne zuschicken, wäre ich sehr dankbar für.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von ch03g1
    Die o2 freikarte scheint teilnehmen zu dürfen, den in den faq steht unter wer kann an der Prepaid überaschung teilnehmen:

    Stimmt, da wird die Freikarte ausdrücklich erwähnt. :top:


    Bei fonic, Lidl, Tchibo habe ich aber auch so meine Zweifel, trotz Bestätigungs-SMS.


    Zitat

    Ich hab mir schon mal ne freikarte bestellt ich finde die wird immer interesannter mit den ganzen Boni

    Ja, das wird sie allerdings!


    Blöd allerdings, wenn man als Aufladebonus z.B. die drei Flatrates bekommen hat und dann nach Eingabe des Gewinncodes erfährt, daß man "1 Monat Gratis surfen" oder "200 Freiminuten ins dt. o2-Netz" gewonnen hat ... :D


    Eventuell wäre es unter diesem Aspekt ratsam, mit der Einlösung der Codes immer die maximal möglichen 28 Tage abzuwarten. Aber vielleicht bekommt o2 es ja auch hin, diejenigen Überraschungspreise, die zu Überschneidungen mit dem aktuell gewährten Aufladebonus führen würden, auszuklammern. Der nichtgenutzte Teil der "Mobilfunkpreise" verfällt ja sicher einen Monat nach Gutschrift, so wie es bei den Aufladeboni der Freikarten ja auch der Fall ist.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ob's die Überraschung auch bei Easy-Money-Aufladungen alle 20€ gibt? :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • <Geilo. da lohnt sich die Freikarte noch mehr. Ich will das 3GS.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!