Neuer Prepaid-Service von O2: Aufladen und gewinnen

  • Zitat

    Original geschrieben von erikai
    Habe die Freikarte mit Bonusminuten und SMS. Gewinn war 200 min O2. Lässt sich laut Hotline nicht aktivieren da zu viele Flats (habe noch Inet M mit Smartopt). Über *104# könnte ich aber die Handyflat (natürlich kostenpflichtig) dazu nehmen. Versteht das jemand?


    Hi Erikai,


    das kann daran liegen, dass die Prepaidkarten nur eine begrenzte Anzahl an Platzhaltern für "Optionen" haben.
    Bei meiner Freikarte mit Bonusflatrates hat die Aufladung von insgesamt 3x 30 EUR dazugeführt, dass ich zwar eine Onnetflat, eine Festnetzflat und eine Surf-FlatM für jeweils 3 Monate nutzen konnte (belegt wohl 3x 3 Plätze), eine gewonnene "Minutenflat in alle Netze" aber nicht aktiviert wurde. Nach Zusammenlegen der einzelnen "Flatmonate" war dann wieder Platz für eine weitere Option.


    Ist bei Dir vielleicht so ähnlich - möglicherweise kann ein Hotliner die einzelnen Bonusminuten und die einzelnen BonusSMS "zusammenlegen" und so Platz für weitere Optionen wie z.B. die 200 Minuten zu O2 schaffen.


    Ciao Ryushi


    P.S. Warnung an Leute mit Bonusflats-Freikarte, die zu oft Aufbuchen und dann "keinen Platz mehr haben":
    Das Zusammenlegenlassen der Surf-FlatM-Monate ist eine sehr schlechte Idee! Bei mir hat es dazu geführt, dass nach Überschreiten der 200 MB Grenze plötzlich ein Nutzungsmonat Surf-FlatM weg war - warum auch immer. Die Hotline bucht mir angeblich diesen verlorenen Monat (auf Anfrage) händisch auf, sobald die aktuelle falsche Laufzeit vorbei ist.

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryushi


    P.S. Warnung an Leute mit Bonusflats-Freikarte, die zu oft Aufbuchen und dann "keinen Platz mehr haben":
    Das Zusammenlegenlassen der Surf-FlatM-Monate ist eine sehr schlechte Idee! Bei mir hat es dazu geführt, dass nach Überschreiten der 200 MB Grenze plötzlich ein Nutzungsmonat Surf-FlatM weg war - warum auch immer. Die Hotline bucht mir angeblich diesen verlorenen Monat (auf Anfrage) händisch auf, sobald die aktuelle falsche Laufzeit vorbei ist.


    Was ähnliches ist mir passiert. Nach aufladen von 30,00 kamen die Bonusminuten (des Gewinns, nicht der Aufladung) nicht. Anruf Hotline, ja wir legen zusammen. Danach waren zwar die 153 min noch da, aber der Ablauftermin vom alten Paket. Wieder angerufen, ja Fehler und die Minuten wären morgen weg gewesen. Verlängern ging nur durch ein neues Paket, so hatte ich dann 303 min. Soweit sehr nett und kulant, aber was ist mit den 200 o2 min? Da warten sie bitte bis ein Paket alle ist.
    Habe heute sowohl die alten SMS als auch Minuten verbraucht und die andere Buchung klappt immer noch nicht. Desweiteren glaube ich die übrigen Minuten werden erhalten bei neuer Einzahlung, aber nicht als extra Paket. Wie könnte man sonst 1000 min akkumulieren?


    Wenn also nur 3 gleichzeitig gehen, ist der Gewinn für jemanden der das Geld neben den Boni für ne andere Flat nutzt unnötig. Und es bleibt zu fragen was passieren würde buchte ich die im Paketmanager angezeigte Handyflat.

  • Der Witz überhaupt ist,
    ich habe eine o2 Flatrate und eine Internet M OPT gebucht und aktiviert.
    Ich lade gerade 30 Euro auf und bekomme doch tatsächlich
    1 TAG GRATIS SURFEN
    Vielen Dank o2,
    eine bessere Gold-Überraschung hätte ich mir nicht vorstellen können.
    Beim letzten Mal war es ja immerhin noch eine o2-SMS-Flat für ein paar Tage.

  • Ich hole diesen alten Thread mal hervor, denn es gibt eine erfreulich Neuerung bei der Prepaid-Überraschung!


    Per SMS kam folgende Info:


    "Neu: Ab 20 EUR Aufladung haben Sie bei Prepaid Überraschung ab jetzt freie Wahl und können sich einen von zwei Preisen ausssuchen. Viel Spass. Ihr o2 Team."


    Nachdem ich letztens 20 € aufgeladen und den Code auf http://www.o2.de/ueberraschung eingegeben hatte, konnte ich tatsächlich zwischen einem (für mich unbrauchbaren) Gutschein und "1 Tag Gratis Surfen" wählen. Ich kann mir vorstellen, daß o2 auf diese Weise verhindern will, daß sich ein "Mobilfunkpreis" mit ohnehin gebuchten Optionen oder dem Aufladebonus der Freikarte überschneidet.


    Könnte es sein, daß man immer einen "Mobilfunkpreis" und einen "Sachpreis" zur Auswahl hat? Wie sind da Eure Erfahrungen?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Bei mir kam die Auswahl zwischen "Gutschein für Visitenkarten" und "20 Frei-SMS in alle dt. Netze" (gültig für 1 Woche).


    Ein (Alb-)Traum! :D

  • Na super und ich habe gerade erst vor 2 Wochen 30€ aufgeladen, da gabs noch nicht diese Wahl zwischen zwei Preisen und mein "Goldpreis" war ein 10% Mister-Spex-Gutschein :mad: und die Bonus-Internetflat wurde natürlich "pünktlich" nach Verbrauch der 200 MB gedrosselt :flop: (andere Anbieter handhaben ihre Drosselung großzügiger :top: )

  • Hi!


    Ich musste letzte Woche auch aufladen, um meine FN- und O2-Flat wieder zu bekommen.


    Konnte zwischen 10 Frei SMS und 1 Woche Internet 1 GB wählen.


    Da ich davon ausgegangen bin, dass ich einen Gutscheincode für das Internetpaket bekomme, habe ich
    es genommen.


    Es kam dann aber anders: Ich erhielt eine SMS, dass das Pack nun aktiv ist. Toll, mein Pack Mplus läuft noch
    bis 14.12. und ich habe noch über die Hälfte Datenvolumen zur Verfügung.


    Die Hotline bestätigte, dass 2 Packs aktiv sind. Jetzt wurde das gewonnene deaktiviert, ein Datensatz hinterlegt
    und ich muss dann am 15. anrufen, dann wird meine Freiwoche von der Hotline gebucht.


    Oh je, komplizierter geht es echt nicht mehr.

  • Aktuell kommt SMS-Spam von o2 auf Loop, dass künftig bereits die Aufladung mit 15€ mit einer "Überraschung" belohnt werden soll.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefónica Germany


    MÜNCHEN. Wer lädt, gewinnt - O2 legt seine Prepaid-Überraschung neu auf. Ab sofort haben noch mehr Prepaid-Kunden die Chance auf tolle Gewinne. Jetzt gibt es schon ab einer Aufladung von 15 Euro einen Überraschungspreis. Unter allen Teilnehmern wird alle zwei Monate ein Hauptpreis verlost - ein Wochenende in einer der europäischen Metropolen London, Paris oder Rom. Als nächstes geht es nach Barcelona.

    Jetzt gibt es attraktive Preise wie zusätzliche Frei-SMS, Gesprächsminuten oder Download-Volumen für das mobile Internet schon ab einer Aufladung von 15 Euro. Außerdem winken Sachpreise wie Fernseher, MP3-Player oder Einkaufsgutscheine von Partnerunternehmen. Wenige Minuten nach Guthabenaufladung erhält der Kunde einen Preiscode per SMS. Diesen kann er unter http://www.o2.de/ueberraschung oder direkt per Handy über eine mobile Internet-Seite einlösen. Die Prepaid-Überraschung gab es bisher nur für Kunden, die ihre Karte um mindestens 20 Euro aufgeladen haben.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!