Neuer Prepaid-Service von O2: Aufladen und gewinnen

  • Heute im E-mail Newsletter:

    Zitat

    Am 9. August startet die große Prepaid Überraschung.¹ Dann wird das Aufladen Ihres Guthabens zum Erlebnis. Ab dem 9. August gilt: jedes Mal, wenn Sie mindestens 20 € aufladen, gewinnen Sie einen Preis – garantiert.


    http://www.o2.de/ueberraschung


    Pressemitteilung


    Bericht bei Teltarif.de: o2 startet Gewinn-Bonus für Prepaid-Kunden

    Zitat

    Wie die Pressestelle des Unternehmens auf Anfrage von teltarif.de erklärte, liege bei der Aktion kein Verstoß gegen die Kopplung eines Gewinnspiels an einen Kauf vor. Das habe o2 rechtlich geprüft.

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Unter "Lidl Mobile 2010" hatte ich gefragt:

    Deswegen dachte ich, ein neuer thread wäre vielleicht sinnvoll ;)


    Hast Du schon eine SMS an 6666 geschickt?

  • JHV habe noch keine SMS mit START an 6666 geschickt, da die Aktion erst ab 9. August läuft. Vorher ist auch eine Aufladung nicht sinnvoll, wenn man an der Aktion teilnehmen will.

  • Bei Fonic kommt als Antwort: "Lieber o2 Prepaid Kunde, herzlich willkommen bei Prepaid Überraschung. Ab jetzt erhalten Sie bei jeder Aufladung ab 20 EUR einen tollen Preis."

  • Wenn da alle Prepaidkunden dran teilnehmen können, wären das ja auch diejenigen mit Freikarte, die für ihre Aufladung sowieso schon einen Bonus bekommen - kriegen die dann ZUSÄTZLICH den Überraschungsbonus??? :eek:


    Zumindest fonic-Kunden scheinen ja auch teilnehmen zu können - ob das auch für Lidl, Tchibo oder sogar Netzclub gilt?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ich bezweifel, dass es bei FONIC und LIDL klappt. a) weil es keine 100% LOOP-Plattform ist aus meiner Sicht und b) weil man sich jedes Quartal ja überschüssiges Guthaben auszahlen lassen kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Bestätigungssms müssen ja auch nicht unbedingt bedeuten, dass das funktionieren wird. Bei Lidl Mobile kamen auch Bestätigungen für die Buchung von Datenpaketen und wurden doch nicht bereitgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!