Nachfolger für 9210i

  • Zitat

    Ich hoffe auf eine Displayauflösung von ca. 640 x 320.


    Wieso eigentlich x 320 ??


    Mir wäre dann schon 640 x 480 lieber..;)



    Zitat

    für Nokia Handys der Reihe: 8850, 8890, 8210, 3210,9410, 6250 und andere kompatible


    Ich denke, daß das ein Druck- bzw Schreibfehler ist; wenn man die Reihenfolge beachtet, dann wäre es wohl eher ein 3410.


    Gruß;)
    H-P


    Ist wahrscheinlich auch so´n Fehler wie bei dieser Beschreibung:
    Samsung SGH P400 rreh- und klappbar

    Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Prophet
    Wieso eigentlich x 320 ??


    Mir wäre dann schon 640 x 480 lieber..;)


    Und später regen sich 95% wieder auf... "Das Handy ist zu groß etc."


    :rolleyes:

  • Die Auflösung hat aber nicht unbedingt etwas mit der Größe des Displays zu tun. Man kann auch 640x480 Pixel in 1.5" unterbringen :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • ...gibts was neues?


    Hallo,


    gibts inzwischen schon etwas neues bezüglich eines möglichen 9210i-Nachfolgers?


    Gruß,
    TopDog

  • wenn es hier nicht steht,dann anscheinend nicht mehr.

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Hallo zusammen,


    tja, das mit dem Dezember war wohl nix ;-) Was mich aber erstaunt ist folgendes: Wenn man auf google nach 9410 sucht kriegt man eben besagtes USB Ladekabel angezeigt, allerdings in diversen Databanken => Könnte vielleicht doch was dran sein, oder ist es ein Tippfehler seitens von Nokia? Ist vielleicht ein Händler unter euch, der das mal checken könnte?


    Allerdings würde es mich irgendwie wundern wenn jetzt schon Geräte in der kompatibilitätsliste von Zubehör angezeigt würden, die erst in gut 5 Monaten auf den Markt kommen sollten.


    Naja, wir können ja noch hoffen, dass bald was kommt.

  • gringo: Rechne mal eher mit 8- 12 Monaten für den Erscheinungstermin. Gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass es noch ein ganzes Stück später wird.

  • Ich bin ja der Meinung, dass das 7700 den Nachfolger vom 9210i darstellen soll...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Rappelsack: Das ist ganz sicher nicht der Fall. Kann sein, dass nie einen Nachfolger des 9210 geben wird, aber das 7700 ist ganz sicher nicht der Nachfolger. Das Gerät ist von Nokia auch nicht wirklich ernst gemeint. Es hat eher den Sinn technische Überlegenheit gegenüber anderen Herrstellern zu zeigen. Nokia glaubt doch nicht wirklich, dass sich so ne Dönertasche gut verkaufen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!