Nachfolger für 9210i

  • Nachfolger 9210i??


    Hallo,


    also ich habe den Tread ja gelesen, aber irgendwie versteh ich das mit der Pressekonferenz nicht ganz - das man mal den 28 - 29.10.03 Abwarten soll etc.


    Ok ich habe den Tread diesbezüglich gelesen und auch die Handys mir angesehen die da vorgestellt werden sollen bzw. kommen, aber einen Nachfolger für das 9210i habe ich da nicht entdeckt.


    Kann mal jemand was definitives Posten - vielleicht mal ein paar Daten und evtl. sogar ein Bild??


    Gerüchte Wünsche etc. kennen wir ja schon - nichts dagegen, aber die Übersicht zu behalten wird dadurch immer schwerer.


    Also hat da jemand was greifbares?


    Schon mal dankeschön für Eure Mithilfe.


    Ciao


    Calimero

  • Schau dir mal das 7700 genauer an, dann weisst du, denke ich, genauer bescheid :)


    Gruß


    Chris


    PS: Einen "echten" Commi-Nachfolger hat Nokia meiner Meinung nach nicht gebracht

  • Zitat

    Well from what ive heard from a Nokia guy is that the new communicator "THE NOKIA 9500" will be announced in Dec 1st week. It looks a bit like the Psion Revo, Will of course have bluetooth, GPRS, Touch Screen + Keyboard & also will have a WiFi + what already has been mentioned above.


    & the release date is May 2004... was actually April...but not anymore..


    Hope all this is true though... cause th communicator has to have a keyboard


    Quelle: Klick mich!

  • revo-like?


    Das wäre toll! Ob die da von Psion wohl die Pläne für den nie gelaunchten revo II eingekauft haben? ;)


    Und Anfang Dezember ist ja auch gar nicht mehr so lange hin. Ich glaube das wird ein Gerät für mich! In den Verkauf soll es laut den Diskussionen in Deiner Quelle im April oder Mai 2004 gehen. Freu freu freu! :)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Servus


    Da bin ich ja mal gespannt, das wären ja bis zum Release
    nur noch 4 Wochen !
    Da können wir ja schonmal auf Fotos gespannt sein,
    die dann vielleicht die nächsten Tage schon auftauchen !


    Gruß Gereon
    (der erstmal mit seinem Nokia 6600 arbeiten will !

  • Oh mann! Das find ich aber gar nicht lustig. Erst warte ich ewig darauf, dass die einen neuen Commi ankündigen. Gestern war es dann zu viel für mich und ich hab mir das P900 bestellt.
    Hätt ich mir ja denken können, dass einen Tag später die Rede von einem 9500 ist. Egal dann wird das P900 halt wieder verkauft. Den Nachfolger vom 9210 muss ich einfach haben. Gar keine Frage. Ich bin sicher das Gerät wird alles brechen was es bisher gibt. Ich hoffe auf eine Displayauflösung von ca. 640 x 320. Das wäre ein echter Traum.
    Find ich auch gut, dass Nokia auf Spielkram wie WiFi und GPS verzichtet hat und stattdessen mal Wert darauf legt das Gerät kleiner und leichter zu machen. :top:

  • das wäre echt eine Überraschung-aber wer glaubt ernsthaft, dass Nokia es schafft.

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Re: Servus


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Gereon
    Da bin ich ja mal gespannt, das wären ja bis zum Release
    nur noch 4 Wochen !


    Da verwechselst Du was: das Announce wäre in 4 Wochen - Release soll Mai 2004 sein ...
    Ich seh' diesen Thread aber schon wieder total in Spekulationen ausufern :rolleyes:


    Warten wirs einfach ab, denn beeinflussen können wir es sowieso nicht.


    Gruß, Diet


    PS: ein 9500 gabs von Nokia schon recht früh: Nokia Mediamaster 9500 C / 'd-box' Cable. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!