Nachfolger für 9210i

  • Wir sollten doch einfach den 29.10.03 abwarten.
    Vielleicht tut sich da was in Sachen Commi ;)
    Ist ja nun nimmer allzulange.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • was ist denn da? am 29.10? ne Nokia Pressekonferenz oder was?

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Schau einfach mal ins Top Thema. Denn da ist Deine Frage beantwortet. Du wirst feststellen sie war bereits beantwortet, bevor DU überhaupt gefragt hast!


    Ja es wird eine PK geben, allerdings nicht am 29. dennoch ist das abwarten bis zum 29 nicht verkehrt.
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • da habe nichts gefunden. kannst du es trotzdem nicht posten? da steht nur was von 3 Quartal...habe nicht die Zeit um alle Threads zu lesen,sorry.

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Zitat

    Original geschrieben von Player
    was ist denn da? am 29.10? ne Nokia Pressekonferenz oder was?


    Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Schau einfach mal ins Top Thema. Denn da ist Deine Frage beantwortet. Du wirst feststellen sie war bereits beantwortet, bevor DU überhaupt gefragt hast!


    Ja es wird eine PK geben, allerdings nicht am 29. dennoch ist das abwarten bis zum 29 nicht verkehrt.
    mfg Dan


    Zitat

    Original geschrieben von Player
    da habe nichts gefunden. kannst du es trotzdem nicht posten?

    JA mache ich:


    Zitat

    aktualisierte Liste:
    Neuigkeiten:
    ···················
    ....
    Nächste Nokia-Pressekonferenz:>klick< am 28. Oktober in Nice, Frankreich.


    Eigentlich dürfte es doch garnicht zu überlesen sein wann die nächste PK stattfindet. Direkt am Anfang des Threads.




    Zitat

    Original geschrieben von Player
    da steht nur was von 3 Quartal...habe nicht die Zeit um alle Threads zu lesen,sorry.

    => Was bitte meinst Du damit :confused:?


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a


    => Was bitte meinst Du damit :confused:?


    mfg Dan


    achso Ok danke. Habe es nicht gesehen. Bin seit 7 uhr auf der Arbeit und hatte einen anstrengenden Tag.

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Kein Problem! [Ich wusste jetzt nur nicht worauf Du dich mit der Quartal angabe bezogen hast] Ich hatte doch auch schon viele viele :apaul: s!
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Player
    anstrengenden


    :gpaul:
    danke

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Leider gibt es immer noch keinen vernünftigen Nachfolger des 9210i!! Schade eigentlich denn sonst ist Nokia doch so schnell mit dem "fertigen" neuer Handys.


    Kaum ist ein Model auf dem Markt kommt einige Monate später eine i Version. Siehe 6800 / 6800i


    Nun ein solches Verhalten ist alles andere als Kundenfreundlich! Aber in BEzug auf den Nachfolger des 9210i kommen nur Geräte auf den Markt die den 9210i nicht das Wasser reichen können. Also kann man als User der ein Handy beruflich nutzen muß nur warten.


    Ich habe mich jetzt erstmal für einen MDA II entschieden, den kann ich wenigstens gleichzeitig noch als Navisystem nutzen.


    Vielleicht kommt ja bald doch ein richtiger NAchfolger für das 9210i von Nokia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!