Nachfolger für 9210i

  • @netdoctor:
    Kann mir absolut nicht vorstellen, dass da auf der Nokiahomepage ein Bild vom neuen Commi war. Das würde mich wirklich sehr wundern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    :) In letzter Zeit wurden die Meinungen zu einem Nachfolger des Commis sogar im Hause Nokia wieder zahlreicher.Man hat ja über eine bekannte Commiforumseite sogar eine Umfrage gestartet,was im neuen Commi so alles erwartet wird.Warten wir mal die Ergebnisse ab.In den Schubladen von Nokia liegt da Einiges.Leider war das Bild des neuen Commi nur wenige Stunden auf der Nokiapage.Eventuell hat noch jemand was auf seinem Rechner?Als das 7600 erstmalig auf die Homepage kam,waren im Hintergrund Bilder von anderen Geräten ,wie 7650,6650 und ein extrem flacher Commi.
    Also weiter warten ist angesagt.:rolleyes:


    Das klingt aber unglaubwürdig, sorry!


    WEnn du sowas entdeckt hättest, wäre es sicher keine 5 Minuten später hier gelandet, einmal als direktlink und einmal als Screenshot...


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    und wer sagt dass der nachvollger 9310 heisen wird


    Ohne Kommentar


    Gaston;):D

    Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

  • Am meissten interessiert mich ja eigentlich die Größe des 9210i-Nachfolgers und sein Gewicht, denn wenn der neue Communicator wieder so ein Klotz wie das 9210i wird, dann stellt er für mich keine Alternative zum SX1 von Siemens dar.


    Gruß,
    TopDog

  • Servus


    Funktioniert dein Siemens SX1 denn schon zuverlässig ?? ;)


    Mal abwarten, wenn Siemens irgendwann mal soweit ist und Nokia
    wirklich was ähnliches rausbringt kann
    man die Geräte ja erst miteinander vergleichen.

  • Für mich gibt es einfach (noch) keine Alternative zum SX1, da alle anderen Geräte mit ähnlichem Funktionsumfang (egal ob sie schon auf dem Markt sind oder noch in der Entwicklung stehen) einfach zu groß und/oder zu schwer sind.
    Dazu zählen 9210i, 7650, 3650, 3660, 6600, P800, P810/P900. Hab ich noch eins vergessen?
    Deshalb haben mich die Maße und die Masse des 9210i-Nachfolgers interessiert.


    Gruß,
    TopDog

  • Zitat

    Original geschrieben von TopDog
    Für mich gibt es einfach (noch) keine Alternative zum SX1, da alle anderen Geräte mit ähnlichem Funktionsumfang (egal ob sie schon auf dem Markt sind oder noch in der Entwicklung stehen) einfach zu groß und/oder zu schwer sind.
    Dazu zählen 9210i, 7650, 3650, 3660, 6600, P800, P810/P900. Hab ich noch eins vergessen?


    Mmhh...


    Das 6600 ist sogar noch einen Tick kleiner als das SX1 und das Gewicht ist auch annähernd gleich:




    ciao
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Mmhh...


    Das 6600 ist sogar noch einen Tick kleiner als das SX1 und das Gewicht ist auch annähernd gleich:


    schau dir mal die Dicke des 6600 an. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TopDog
    schau dir mal die Dicke des 6600 an. ;)


    Schau dir mal die Tasten des SX1 an. ;)


    Bitte leute, hatten wir diese Diskussionen nicht schon oft genug hier? Es geht hier um den Nachfolger des Commis der heiß erwartet wird.
    @ handydoctor: Such doch bitte nochmal nach dem Pic :top:


    Thx
    Tino


    PS: Sorry für das *Mod-like-posting* aber das ist echt nich gut der Übersicht halber. Bitte wieder BTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!