Nachfolger für 9210i

  • Wie gesagt, ich bin mir nciht sicher, ich meinte sowas mal gelesen zu haben, daher kann ich natürlich falsch liegen!

  • Ja ich bin mir auch sehr sicher, daß das 9210i als Betriebssystem das Symbian OS 6.0 hat.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • gibt es noch mehr Infos ? vielleicht Bilder?

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Sir Robin Master:
    Verdammt, die Ausgabe hab ich gerade weggeworfen. Hab das wohl ganz überlesen...
    Könntest du vielleicht die Stelle mal genau zitieren?! Wär echt super. Am besten den ganzen Artikel.

  • Nein keine Bilder. Der mehrseitige Bericht in der CAPITAL zeigt Einblicke hinter die Kulissen der großen Hersteller.


    Zitat: "Der Nachfolger des 9210i wird ein UMTS-Gerät sein"

  • Mehr haben die nicht geschrieben über das 9310 ?
    Ist ja echt mager. Woher soll denn die Info stammen, dass es ein UMTS-gerät wird? Direkt von NOKIA?

  • :) In letzter Zeit wurden die Meinungen zu einem Nachfolger des Commis sogar im Hause Nokia wieder zahlreicher.Man hat ja über eine bekannte Commiforumseite sogar eine Umfrage gestartet,was im neuen Commi so alles erwartet wird.Warten wir mal die Ergebnisse ab.In den Schubladen von Nokia liegt da Einiges.Leider war das Bild des neuen Commi nur wenige Stunden auf der Nokiapage.Eventuell hat noch jemand was auf seinem Rechner?Als das 7600 erstmalig auf die Homepage kam,waren im Hintergrund Bilder von anderen Geräten ,wie 7650,6650 und ein extrem flacher Commi.
    Also weiter warten ist angesagt.:rolleyes:

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!