Nachfolger für 9210i

  • Das Symbian-Forum ist ja mittlerweile vorbei. Gibt es von dort vielleicht irgendwelche Neuigkeiten/Andeutungen bezüglich eines 9210i Nachfolgers?


    Vielleicht lag ich ja mit meinem Tip (IFA in Berlin) gar nicht so falsch ?;)

  • Nein beim Symbian-Forum wurden nur andeutungen gemacht.


    Fest steht: Ein Gerät von Nokia, welchs dieses Jahr noch orgestellt wird, wird Symbian OS 7.0S

  • equinox:
    Wirklich? Wurden schon Andeutungen gemacht, dass das 9310 noch dieses Jahr kommen soll? Irgendwie wäre das zu schön, um wahr zu sein.

  • Vor allen Dingen, wie sicher und wie klar waren die Andeutungen? Auf bloße Gerüchte will ich seit der Lügengeschichte von Neonode nicht mehr hören.

  • Du vergleichst Neonode mit Nokia? *looooooool*


    Ausserdem sind es keien Grüchte, denn das wurde beim Symbian-Kongress bereits bestätigt, bloß der gerätename wurde ncith genannt. Sybian OS 7.0S, so wurde auch gesagt, könnte (!!!) Series60 ablösen.


    Dieses Jahr kommt der Commi auf keinen fall, mit der Vorstellung rechne ich jedoch auf der IFA :)

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Boah... das wird wieder ein thread in dem jeder postet was er NICHT weiss!


    Dies scheint mir aber genau solch ein Posting zu sein :


    Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Dieses Jahr kommt der Commi auf keinen fall, mit der Vorstellung rechne ich jedoch auf der IFA :)

  • Habe ich das Gegenteil behauptet? Nö! :p


    Und dennoch wird der commi dieses Jahr ncith mehr kommen, denn dann wäre er längst vorgestellt worden!

  • Was wurde denn explicit gesagt über den neuen Commi?
    Ich befürchte, dass es keinen neuen mehr geben wird, denn Nokia hat sich mehr auf Geräte wie das 3650 oder 7650 spezialisiert. Deswegen denke ich auch, dass die Erwähnung von Sybian OS 7.0S nichts mit einem Commi-nachfolger zu tun hat. Vielmehr wird das neue System auf Nachfolgergeräten, des 3650 eingesetzt werden.

  • Der "alte" commi war ja Series70 mit eine rAbwandlung von symbian OS 7 (soweit ich weiss) von daher she ich schon starke parralelen zwischen dem Betriebssystem und den series.

  • Hatte das 9210i nicht Symbian OS 6.0?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!