Nachfolger für 9210i

  • Hab ich das jetzt richtig gelesen das sie den diesen Sommer rausbringen wollen un der 9290 heißen soll.


    Weiß jemand was über den Preis???


    Wenn der so bei 600€ liegt is es ja ne überlegung wert.


    Hab ich auch richtig gelesen das er GPRS Triband und MMS haben soll???


    Sorry das ich so viel frage aber ich hab nich viel Zeit und hab deswegen nur überfolgen..



    MaX



    Hier die Quelle.

  • Dann lies doch bitte noch einmal genauer! Es geht da um 2 völlig verschiedene Paar Schuhe - das 9230 und das 9290 - letzteres ist längst auf dem US-amerikanischen Markt und ist praktisch das amerikanische Pendant zum 9210. Der größte Teil der Meldung befaßt sich mit dem 9290 welches in Amerika nur direkt über die Webseite von Nokia verkauft wird, was neben dem fehlenden GPRS (HSCSD ist dort nicht verbreitet) wohl auch dazu beigetragen hat, daß das 9290 in Amerika nicht sehr gut verkauft wurde.
    Das 9230 (im Muscheldesign - meint wohl das herkömmliche Klappdesign) soll diese Mankos nun beseitigen, da es nicht nur frei erhältlich sein wird sondern nebenbei noch GPRS und MMS bietet ... Mehr Infos zum neuen Gerät stehen da aber auch nicht ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa
    kann mir das mal jemand übersetzen?


    Das geht es aber nicht um viel um das 9230, nur in einem Absatz. Ist das der Artikel den du meinst?


    Ein kurzer Blick auf einen neuen Communicator, der neue technologische Funktionen bietet, und dem Nokia communicator 9210i nachfolgen wird. Z. N. GPRS, MMS als Anwedunge, wofuer der neue Communicator eine Digitalcam haben wird. Er wird die meisten neuen Funktionen des 9310 haben.


    Gibt es dan zwei Neue?

  • meine Meinung dazu ist das Nokia am 29-30 April den Commi Nachfolger präsentieren wird.
    Mal sehen ob ich recht behalte ;)

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Zitat

    meine Meinung dazu ist das Nokia am 29-30 April den Commi Nachfolger präsentieren wird.


    Dann gebe ich auch mal meinen Tip ab: Präsentation kurz vor oder auf der IFA in Berlin.


    Neue Features: Bluetooth, Tri-Band, MMS, Touchscreen (bittebittebitte) und ganz wichtig...endlich ein USB-Datenkabel für den PC !

  • Nein ich denke es wird nicht auf der IFA vorgestellt, sondern Sie nutzen das Symbian Forum und das ist halt am 29-30April.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!