Nachfolger für 9210i

  • Kann das mal jemand scannen oder verlinken? So über ein Bild zu diskutieren ist irgendwie für die Nicht-Connect-Leser nicht sehr nett!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Hallo,


    hier habt ihr auch mal das Bild, find das Gerät eigentlich nicht schlecht


    Leider ist das Bild nicht sonderlich gut, da mein scanner momentan "krank" ist.




    Gruß Benni

  • ich lach mich tot, nicht mal die genaue Produktbezeichnung kennt die Connect! :rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Wenn ihr meine Meinung hören wollt:
    - Verspieltes Design
    - Schwammiger Joy-Stick :flop:
    - schelchte Aussentastatur :flop:
    - Zu kleine Tasten innen :flop:
    - Zu kleines Steuerkreuz innen :flop:


    Sieht aus wie ein "Kaugummiautomatenhandy" von Nokia, oder besser gesagt: Die Connectler hatten Langeweile und brauchten mal 'ne gute Story!
    Wenn Nokia den Commi so baut, wird das sicherlich ziemlich viele "Business User" abschrecken!
    Fazit: :flop:

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.


  • Achtung: Wie ein paar Beiträge vorgeschrieben: Dies ist nur eine Zeichnung von connect. Also kann man daraus eigentlich garnichts sehen, schon gar nicht :top: or :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciri78
    Achtung: Wie ein paar Beiträge vorgeschrieben: Dies ist nur eine Zeichnung von connect. Also kann man daraus eigentlich garnichts sehen, schon gar nicht :top: or :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von noksie
    , oder besser gesagt: Die Connectler hatten Langeweile und brauchten mal 'ne gute Story!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Moin!


    Wenn man dieses Bild



    mit dem Nokia 6650 auf diesem Bild von der Nokia-Homepage



    vergleicht, da stechen doch ziemliche Ähnlichkeiten ins Auge - vor allem die Steuerkreuz-Taste und die seitlichen Ränder der Displayeinfassung.
    Ich würde sagen, die Jungs haben das da ganz einfach rauskopiert und etwas angepaßt.


    Das Steuerkreuz beim 6650 ist übrigens nur bescheiden zu bedienen. Dauernd trifft man Menüpunkte, die man eigentlich gar nicht haben wollte :(


    Gruß, Diet

  • :) Das vorne über dem Display ist doch nicht der "Hörer",sondern die 2,1 Megapixel"kamera" :D

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!