Nachfolger für 9210i

  • Zitat

    Original geschrieben von Tino


    Falls jemand an der Quelle zu meckern hat: Er hat auch schon viele andere Geheimnisse gelüftet (6820, 6230 z.B.).


    Cu
    Valentin


    kleine Frage/Bitte: Kannst Du das sinngemäß hier wiedergeben? Mir fehlt es an den Sprachkenntnissen.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciri78
    kleine Frage/Bitte: Kannst Du das sinngemäß hier wiedergeben? Mir fehlt es an den Sprachkenntnissen.


    Danke


    Wie jetzt? Willst du wissen was ich mit dem von dier Zitierten Text meine oder willst du wissen was das Französische ins Deutsche übersetzt heisst?


    Zum ersten: Neues Nokia 6230 (auf die Bilder achten: Mobile BPit)


    Zum zweiten:

    Zitat

    Original geschrieben von Tino
    Präsentation in einigen Tagen/Wochen (...) und Marktstart Ende des Jahres.


    Cu
    Valentin


  • Mein Zitat bezog sich auf das "meckern" und da der Link in ein anderes Forum ging und ich des Franz. nicht mächtig bin, bat ich um eine Zusammenfassung.


    Sorry, wenn das falsch rüberkam.

  • Hallo Zusammen,


    ich bin persönlich auch gespannt auf den neuen Communicator von Nokia.


    Vampyre:
    Wenn es ja für dich sowieso ein Business-Gerät ist und du es entsprechend nutzt, kann ich nicht verstehen warum du ausgerechnet Bluetooth als "Firlefanz" abtust?
    Das finde ich etwas arg kurzsichtig.
    Als reinen PDA nutze ich lieber einen Palm OS PDA und habe dann gerne das Mobiltelefon als Datenmodem etc. in Betrieb.
    Es war zum damaligen Zeitpunkt schon nicht verständlich warum ein angebliches Business-Gerät ohne Bluetooth aber mit einer separaten Plastikkamera auf den Markt kommt.


    Die Grösse des Communicators empfand ich immer schon ok zum Telefonieren; was ich persönlich von dem neuen wirklich erwarten würde:


    - Endlich mal zuverlässig (Soft- und Hardware)
    - Vibrationsalarm
    - Bluetooth
    - USB
    - Hohe Systemgeschwindigkeit und -Stabilität


    Es sollte also eher eine evolutive Veränderung sein.
    Vibrationsalarm finde ich Pflicht und die mechanische sowie softwareseitige Stabilität bei dem Gerät ist nicht gerade rühmlich. Schon gar nicht für so viel Geld!


    Ich hoffe stark, das Nokia es endlich geschafft hat das zu ändern.



    Schöne Grüsse



    Thomas

  • Es ist enthüllt!


    Hi,


    ich schlag grad die neue Connect auf und es trifft mich ja fast der Schlag! :D


    Die haben ein Foto vom neuen Commi!!! Mir gefällt er optisch sehr gut! Wirkt etwas kleiner und leichter!


    Woher haben die denn diese geheime Quelle? Sonst schwappen doch solch brisante Bilder quer durchs Netz!


    Also diesmal: :top: an connect!!



    Gruss


    Timo

    Signatur in progress

  • Servus


    Vorsicht !!!!


    Ist nur eine Zeichnung von Connect, also kein
    wirklicher neuer Commi !! Jeder kann seine Zeichnung hinschicken !!


    Ich glaube die Connect sind die letzten die es von Nokia
    hören ;)


    Gruß Gereon

  • jaaa.... :o


    Die reißerische Überschrift hat mich ganz baff gemacht und ich habe den Text nur überfolgen! Aber nun les ich es auch!


    Frechheit! :mad:


    Aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D


    Timo

    Signatur in progress

  • Servus


    Ich hatte meine Finger auch schon genau wie Du an
    der Tastatur, doch dann wurde ich durch meine Entäuschung,
    über diesen Bild zeitungs Style gebremst !


    Riesen groß: es ist soweit ers ist da !!


    und ganz klein: ist nur ein Versuch von uns !


    Gruß Gereon

  • Tja, die Connect, die Bildzeitung der Telekommunikation, schreibt solche Artikel für neugierige Klatschbasen, die den Inhalt dann unverzüglich, verfälscht weitergeben, in der Hoffnung: "Ich weiß was, was du nicht weißt"


    Schämt euch, Ladies! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!