Nachfolger für 9210i

  • das war wirklich schon 2001 mit dem 9210. Junge Junge, Ich kenne keine weiteres Handy, dass sich so gut gehalten hat, und immer noch topaktuell ist.

  • Re: Nokia 9210i


    Zitat

    Original geschrieben von FutureCom2
    Nokia 9210i nachfolger ist 9990 leider keine Bilder verfügbar,aber Bald.


    Und woher stammen Deine Infos?


    Grüße SpeedTriple

  • Re: Nokia 9210i


    Zitat

    Original geschrieben von FutureCom2
    Nokia 9210i nachfolger ist 9990 leider keine Bilder verfügbar,aber Bald.


    sind schon technische einzelheiten bekannt ? unterschiede zum 9210i ?

    I scrutinize therefore I am

  • Re: Nokia 9210i


    Zitat

    Original geschrieben von FutureCom2
    Nokia 9210i nachfolger ist 9990 leider keine Bilder verfügbar,aber Bald.


    Sofern keine Quelle verfügbar ist, aus der diese Information verlässlich bekannt wird, sollten wir den Ball flach halten und Spekulationen vermeiden, meint ihr nicht?

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Re: Nokia 9210i


    Zitat

    Original geschrieben von FutureCom2
    Nokia 9210i nachfolger ist 9990 leider keine Bilder verfügbar,aber Bald.

    Ein Bekannter von mir war Nokia Außendienstmitarbeiter. Der hatte mir diese Bezeichnung auch genannt für das Gerät. In so fern könnts sein, dass er eine Quelle hat. Der Communicator "liegt anscheinend auch schon ein Jahr in der Schublade" von Nokia, Grund der nicht Veröffentlichung war damals auf der Pressekonferenz ja bekannt gegeben worden. Er konnte mir aber nicht sagen, ob das Gerät auf der CeBit vorgestellt wird oder nicht :(


    Grüße,
    Sebastian

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Hallo,


    also das lässt natürlich wieder mal Spekulationen offen.
    Wenn das Gerät schon "Ein Jahr" in der Schublade liegt, dann könnten wir und alle das Gerät, eigentlich auf einem sehr hohen technischen Stand kaufen, da es ganz toll scheint, aber da es "alt" ist, wäre mehr möglich gewesen und Nokia kündigt drei Monate später ein i Modell an und wir haben uns wieder alle verarschen lassen.


    Mich wird`s echt interessieren was der neue kann, aber ich denk mal lange dauert`s nicht mehr. Vielleicht ja sogar auf`m 3GSM World Congress in Cannces am 23. Februar.


    Gruß Benni

  • Ganz sicher liegt es nciht ein Jahr rum. Mein Gott, habt ihr denn keine Vorstellung was ein Jahr (12Monate!!) bedeutet?!
    Entschuldigung, aber das ist völliger Quatsch.

  • Ich stimme aandyy zu.


    Wenn es wirklich seit einem Jahr in der Schublade liegt, kann es auch sein das es einige Funktionen nicht hat! Laut Gerüchten soll der neue Commi auch Fernsehempfang haben, wie das 7700, aber wenn er vor einem Jahr entwickelt wurde.... den Rest könnt ihr euch ja denken! :)


    mfg, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!