Nachfolger für 9210i

  • Leider schaffe ich es wohl nicht selber zur Cebit zufahren obwohl das Messegeländer nur 10 Autominuten von mir entfernt ist. Daher meine Frage an die Nokia Freaks gibt es auf der Messe eine Vorstellung vom Nachfolger des 9210i??


    Ich habe irgendwo gehört das, dass 6800 der Nachfolger sein soll aber das kann ja wohl nur ein Scherz sein oder? Ich denke in Anbetracht dessen was Sonyericsson Siemens und die anderen auf den Markt bringen muß Nokia langsam an einen würdigen Nachfolger arbeiten oder sehe ich das falsch??


    Wenn Ihr Infos zum Thema habt wäre ich dankbar wenn Ihr diese hier mal posten würdet.

  • nein es gab/gibt keinen nachfolger vom 9210i, das bestätigten mir auch dir dortigen nokia-mitarbeiter, es soll aber noch in diesem jahr eine "große überraschung" geben..soso...

  • ein neuer Communicator ist in der Mache und wird mitte bis ende des Jahres vorgestellt.


    Laut Nokia Presse Konferenz.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Und in großen Stückzahlen an die Deutsche Bahn verteilt ... mehr sag ich nicht :) - im Moment "plagen" die sich ja noch mit dem 9210(i) Communicator herum aber bald :D

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Wenn der "Nachfolger" dann laut Nokia Mitte bis Ende des Jahres vorgestellt wird, kannst Du Dir dann denken wann wir das Teil offiziell kaufen können.... :(



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Zitat

    Original geschrieben von 42606820
    wann denn? Ostern 2004 :(


    Glaubt mir, ... Nokia hat die Termine beim 3650, 7210 etc. doch auch gut eingehalten, ... das Phone wird auf jeden Fall noch vor Weihnachten kommen. ;)



    Gruß,
    Chris

  • Dann wird der neue Commi ja ein G3 Gerät !?!


    Wer bekommt denn bei der Strapazenbahn einen Commi ? Können die denn damit auch umgehen ?


    BTW: Kann einer von Euch bestätigen, daß der Neue einen anderen Dreh- oder Klappenmechanismus bekommt ?

  • Die Menschen, welche die Ein- und Aussteiger zählen... da wo "Hardware"-Zählungen zu teuer sind oder sich nicht rentieren... das ganze wird dann im Gerät per JAVA-Applikation auf Plausibilität geprüft (grob) und dann mit einem Server abgeglichen auf dem eine Auswertesoftware sitzt ... Fragt aber bitte nicht mehr, hab schon viel zu viel verraten - und nöö ... arbeite nicht in der Firma oder bei der Bahn :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!