Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket Aktion - ab 9,99 €

• Zitat

Original geschrieben von wiesel
    nochmal zu der mobilcom debitel simkarte, welche mir eigentlich wurst ist da ich diese eh nicht benutzen werde...aber wie ist es mit der fristgerechten kündigung ? angenommen ich kündige den vodafone dsl vertrag zum 24. monat hin, ist dann die mobilcom debitel umts karte auch mitgekündigt oder muss ich dann 2 kündigungen (eine an vf eine an md) schreiben, oder muss ich einfach eine kündigung an home of mobile schreiben ???

gruss!

die Kündigung der Mobilcom-debitel Simkarte muss direkt bei Mobilcom gekündigt werden.

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

• Zitat

Original geschrieben von hunti99
    Hallo,

hat außer mir noch Jemand Probleme mit der Auszahlung?

MfG

Jetzt fängt der Spaß dann wohl richtig an...

Was genau ist passiert?

• Probleme mit dem Anbieter, war die Aussage bei mir.

Diese Woche ist das Geld eingetroffen, 12 Wochen nach Abschluss, Ende gut alles gut!

• Vor ungefähr einem Jahr gab es ja diese Aktion für 9,99. Ist ein Jahr später solch eine Aktion seitens Vodafone wieder zu erwarten. Damals gab es ja für kurze Zeit das Paket für 19,90 plus die Erstattung der Händler.

pons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!