Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket Aktion - ab 9,99 €

  • Stimmt, wir haben ja die VDSL Version.
    Hardware bekommt man wie in den Varianten beschrieben.

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Hallo,
    ich verstehe jetzt eine Sache nicht.
    Mir wurde hier im Thread von Ihnen gesagt 25000 kostet 10 Euro
    und 50000 VDSl kostet 15 Euro.
    Ich habe die Vertragsunterlagen mit 25000 VDSL und 10 Euro ausgefüllt.
    Jetzt bekomme ich eine Email das nur 16000 DSL bzw 50000 VDSL gehen.
    Bitte um eine Erklährung diesbezüglich .......
    Nebenan von meiner Wohnung liegt VDSL 25000 von der Telekom.
    Gibt es das Angebot jetzt nicht mehr ?
    Bitte machen Sie sich nochmal schlau,
    denn 25000 reichen mir vollends.
    Vielen Dank
    Walter


    Es wäre schön wenn wir morgen den Vertrag über die Bühne bringen.

  • Hallo,


    ich schließe mich mit meinen Fragen direkt mal an ... :-)


    Wie gehts das nun mit der Rufnummerportierung. Hab mich nun bei meinem Voranbieter Alice erkundigt, welcher mit mitteilte, dass ich auf KEINEN Fall selber kündigen darf, weil sonst die Rufnummer(n) verloren gehen.


    Somit muss ich mich auf den neuen Anbieter VF "blind" verlassen, dass die Kündigung rechtzeitig ausgesprochen wird - richtig?


    Gibt es eine Möglichkeit wie bzw. zu welchem Zeitpunkt man den Status der Portierung erfragen bestätigen lassen kann.
    Im Moment bleibt mir zwar noch viel Zeit bis zur Umschaltung. Ich habe aber gehört, dass man in etwa vier bis acht Wochen vorher einmal nachfragen/-haken sollte.


    Das wäre in meinem Fall im Dez./Jan.


    Wer kann dazu was sagen? Wer hat da Erfahrung?


    beginner01


  • siehe PN



    siehe PN

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Wenn das ein Vodafone-Vertrag von Mobilcom-Debitel ist, das heißt, ich wechsle zu Mobilcom-Debitel, dann müsste ich doch auch aus einem im Dezember auslaufenden Ex-Arcor-nun-Vodafone-Vertrag dorthin wechseln und meine alte Rufnummer portieren können?

    Endjuser - der User mit Jott am Ende der Verwertungskette

  • Zitat

    Original geschrieben von endjuser
    Wenn das ein Vodafone-Vertrag von Mobilcom-Debitel ist, das heißt, ich wechsle zu Mobilcom-Debitel, dann müsste ich doch auch aus einem im Dezember auslaufenden Ex-Arcor-nun-Vodafone-Vertrag dorthin wechseln und meine alte Rufnummer portieren können?


    Es ist aber keine Mobilcom-Debitel Vertrag sondern ein Vodafone Original Vertrag.
    Von MD kommt lediglich der Stick.

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Zitat

    Original geschrieben von home-of-mobile
    Es ist aber keine Mobilcom-Debitel Vertrag sondern ein Vodafone Original Vertrag.
    Von MD kommt lediglich der Stick.


    ... und die Sim-Karte!


    Es ist wichtig zu sagen, dass man 2 Verträge bei 2 verschiedenen Provider abschließt.


    1x Mobilcom Debitel Vodafone UMTS ??? (Mobile Connect Flat, bei Vodafone), ab 5 GB Drosslung, für 3 Monate,
    danach frei wählbar, Flat oder mit Inklusiv MB oder gar nichts. Bei gar nichts, fallen auch keine Gebühren an, jedoch läuft dieser Vertrag auch 24 Monate und muss seperat gekündigt werden.


    1x Vodafone DSL
    Vodafone versucht den Vertrag zu schalten, wenn nicht möglich, Standort oder Bonität, hat man den Mobilcom Debitel Vodafone UMTS ??? ...


    home-of-mobile
    Was ist mit eurer Hotline los? "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht zu erreichen..." Die Meldung kam heute ab 14 Uhr... In den letzten Tagen habe ich öfters diese Antwort erhalten.


    Außerdem finde ich es wichtig, deutlich zu schreiben, dass es sich hierbei um 2 Verträge bei 2 verschiedenen Provider handelt. Auch in den Unterlagen die du mir geschickt hast und auch überall wo ich unterschrieben habe, ist nirgends die Rede von Mobilcom Debitel.


    Dies ist Irreführend.


    Nichtsdestotrotz wurde der Mobilcom Debitel genehmigt und hoffentlich auch der Vodafone DSL Anschluss. Hoffentlich klappt das mit der komplizierten Rufnummer- Portierung...


    MFG


  • so langsam wird's Zeit das sich "home-of-mobile" dazu mal äußert.


    Und, wenn es so ist, wie da überhaupt ein Vertrag mt MD zustande kommt, wenn man nur einen Vertrag von Vodafone unterschreibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!