Bestünde auch die Möglichkeit einen echten ISDN Anschluß mitzubestellen ? Wie hoch wäre der Aufpreis für die Option ?
Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket Aktion - ab 9,99 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Bestünde auch die Möglichkeit einen echten ISDN Anschluß mitzubestellen ? Wie hoch wäre der Aufpreis für die Option ?dies ist soweit kein Problem, sollte die Leitung jedoch über die Telekom laufen geht dies aus technischen Gründen nicht.
-
Vertragsunterlagen & Fragen
Hey
ich hatte euch bereits ein Mail am 10.09 an den Support geschickt, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich hätte gerne entweder die Vertragsunterlagen per Mail/per PN oder aber einen Link wo diese hinterlegt sind.Müssen die Unterlagen im Original an euch zurückgehen oder reicht auch ein Scan per Mail aus?
Wie lange muss man ungefähr auf die Hardware und die Bestätigung von Vodafone nach Vertragseingang bei euch warten?
Kann man auch das Ebay-Angebot wahrnehmen, dann aber die Hardware dazubuchen und die geminderte Auszahlung in Anspruch nehmen?best regards
-
Hallo,
mein Vodafone DSL Vertrag ist zum 30.10. gekündigt. Kann ich euer Angebot nutzen und bestellen?
Grüße
Andreas -
Du "darfst" bei VF-DSL dann erstmal 6(?) Monate nicht, daher, wie der Händler oben auf eine ähnliche Frage geschrieben hat: Nur auf anderen Namen..
Ob das auch für die UMTS-Only-Lösung gilt weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreasTidl
Hallo,mein Vodafone DSL Vertrag ist zum 30.10. gekündigt. Kann ich euer Angebot nutzen und bestellen?
Grüße
AndreasSelbstverständlich können Sie unser Angebot nutzen. Bei Bedarf teilen Sie uns bitte Ihre E-mail Adresse mit, damit wir Ihnen die Unterlagen zukommen lassen können.
-
Re: Vertragsunterlagen & Fragen
ZitatOriginal geschrieben von mellowmellow
Hey
ich hatte euch bereits ein Mail am 10.09 an den Support geschickt, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich hätte gerne entweder die Vertragsunterlagen per Mail/per PN oder aber einen Link wo diese hinterlegt sind.Müssen die Unterlagen im Original an euch zurückgehen oder reicht auch ein Scan per Mail aus?
Wie lange muss man ungefähr auf die Hardware und die Bestätigung von Vodafone nach Vertragseingang bei euch warten?
Kann man auch das Ebay-Angebot wahrnehmen, dann aber die Hardware dazubuchen und die geminderte Auszahlung in Anspruch nehmen?best regards
bitte teilen Sie uns noch einmal Ihre E-mail Adresse mit, damit wir Ihnen die Unterlagen schnellstmöglich zuschicken können.
Sobald dann die Originalunterlagen von Ihnen bei uns eingegangen sind, dauert die Bearbeitung ca. 1-2 Tage.
-
Auch ich hätte Interesse an dem Vodafone Vertrag, allerdings mit der DSL Maxi Version (also mit Comfort Option, sprich zwei Leitungen über ISDN)
Bietet ihr hierzu auch ein Angebot an?
-
Zitat
Original geschrieben von hugo88
Auch ich hätte Interesse an dem Vodafone Vertrag, allerdings mit der DSL Maxi Version (also mit Comfort Option, sprich zwei Leitungen über ISDN)Bietet ihr hierzu auch ein Angebot an?
Ja, bieten wir natürlich auch an, die Auszahlungen bleiben die gleichen. Auch hier können Sie zwischen den drei Varianten (wie im Angebot angegeben) wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von home-of-mobile
Selbstverständlich können Sie unser Angebot nutzen. Bei Bedarf teilen Sie uns bitte Ihre E-mail Adresse mit, damit wir Ihnen die Unterlagen zukommen lassen können.Hallo,
ja wunderbar. Wenn das also auch für nicht Neukunden gilt, dann bitte einmal die Unterlagen an meine Mailadresse versenden.
AndreasTidl at gmx punkt de (wg. SPAM geändert)Danke!
Grüße
Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!