Die Frage ist, ist die BB Option im Controlcenter von 1und1 überhaupt aufgeführt bei den Kunden, bei denen das funktioniert?
Wenn ja, würd ich erstmal das Kundenmenu bei 1und1 aufsuchen.
gruß mayday7
BlackBerry Torch - Touchscreen-QWERTY Slider, BB OS6, 5 Mpx Kamera, W-Lan n
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Ja, aber hat der Fragesteller sie auch gebucht? Hat er sie gebucht und 1&1 hat die Option nicht auf den Vertrag geschaltet (wäre nicht das erste Mal)? Fragen über Fragen.......Tom
Ja, der Fragesteller (=ich) hat die BB-Option, und vorher nen 9700 mit OS 6 laufen gehabt. Hier funzte alles problemlos. Werde mal den Vorschlag aus dem letzten Post ausprobieren, vielleicht hilft das ja.
Edit: Tja, das mit den alten Servicebüchern funktioniert leider bei der neuen Softwareversion .446 nicht mehr. Ich bin begeistert... :mad:
-
Also von den Problemen bei 1&1 hab ich noch gar nichts gewußt. Ist ja schon irgendwie der Hammer dass die das nicht in den Griff bekommen.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dass das bald läuft,
Tom -
War/bin bislang echt zufrieden mit 1&1, hatte vorher eher sehr schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Das mit den Servicebüchern ist aber echt nervig und sehr störend. Der Herr D´Avis tönt doch immer so groß. Los Junge, zeig mal, dass du mehr drauf hast als Zahnbelag!
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
...... Der Herr D´Avis tönt doch immer so groß. Los Junge, zeig mal, dass du mehr drauf hast als Zahnbelag!
Mann, der ist doch gerade laut TV-Reklame mit feiern beschäftigt, der hat keine Zeit für dich.:eek:Tom
-
..ich hab den Torch jetzt seit 2 Wochen als Mailmaschine und finde ihn wirklich toll! ..ich nehme mein privates SE X10 seit dem ich ihn habe kaum noch in die Hand..
Hatte bisher einige BB (7290 8700, 8310, 8900, 9000, 9300, 9500, 9520) aber war von keinem so überzeugt wie vom 9800er.
Robust ist er auch. Bereits 3 mal ausversehen auf den Boden gefallen und bis auf ein paar Schrammen keinerlei Einschränkungen - trotz des filigranen Sliders der sich übrigens im Vergleich zu anderen Handys sehr stabil anfühlt. Auch der Rest der Hardware fühlt sich sehr hochwertig an.
..das neue OS erfordert einige Umgewöhnung, gerade wenn man wie ich seit Jahren den alten Aufbau gewöhnt ist. ..aber mittlerweile komme ich sehr gut damit zurecht.
Freue mich schon auf den 2er ..
-
-
Info von 1&1, hatte um einen Rückruf gebeten: die Servicebücher wären nun von RIM zur Verfügung gestellt worden und würden zeitnah (einen genauen Termin konnte der Kundenbetreuer leider nicht mitteilen) eingepflegt. Ich hoffe er hate Recht damit. Er klang allerdings wirklich über die Sache im Bilde.
-
Wollte mal in die Runde fragen, lohnt es sich noch ein Torch zu holen wenn bald der Torch 2 schon rauskommen soll wahrscheinlich august oder so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!