Merkwürdig, bei mir sieht es so aus:
BlackBerry Torch - Touchscreen-QWERTY Slider, BB OS6, 5 Mpx Kamera, W-Lan n
-
-
-
Ich habe auch die .337 und kann die 3 Auswahlmöglichkeiten:
3G
2G
3G und 2Gbestätigen.
-
Kamera Ton ausschalten
Hallo,
Hat jemand eine Idee welche App (kann auch kostenpflichtig sein) den Camera Ton für den Torch (Telekom) ausschalten kann. Für einige BBs gibt es solche APPs (teilweise inklusive Selbstauslöser). Habe leider bisher nicht so richtig was gefunden. Mir ist es total egal ob es in USA verboten ist oder nicht.
Danke Euch -
Re: Kamera Ton ausschalten
ZitatOriginal geschrieben von Tsin-Tzu
Hallo,Hat jemand eine Idee welche App (kann auch kostenpflichtig sein) den Camera Ton für den Torch (Telekom) ausschalten kann. Für einige BBs gibt es solche APPs (teilweise inklusive Selbstauslöser). Habe leider bisher nicht so richtig was gefunden. Mir ist es total egal ob es in USA verboten ist oder nicht.
Danke Euchdamit du dann ohne erlaubnis bilder von menschen machen kannst,die du auf der straße siehst? es gibt nen guten grund wieso der kameraton nicht abschaltbar mehr ist,nämlich genau wegen so einem müll! :mad: :flop:
-
Wie ist denn die Verarbeitungsqualität des Torch? Wie gut ist der Slider?
Stichwort Wackeln, Knarzen? -
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Wie ist denn die Verarbeitungsqualität des Torch? Wie gut ist der Slider?
Stichwort Wackeln, Knarzen?Eigentlich recht hochwertig. Aber Akku Deckel wackelt relativ schnell.
Aber kein Vergleich zur Wertigkeit eines iPhone 4.
Grüße
Torsten -
Zitat
Original geschrieben von topi
Eigentlich recht hochwertig. Aber Akku Deckel wackelt relativ schnell.Aber kein Vergleich zur Wertigkeit eines iPhone 4.
Grüße
Torstendanke für die info
-
Re: Re: Kamera Ton ausschalten
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
damit du dann ohne erlaubnis bilder von menschen machen kannst,die du auf der straße siehst? es gibt nen guten grund wieso der kameraton nicht abschaltbar mehr ist,nämlich genau wegen so einem müll! :mad: :flop:Unfug - Es gibt sehr viele harmlose Gründe warum man ohne Ton mal ein Bild machen will. Wenn Du dir gerade so einen aussuchst und dann verallgemeinerst - na ja!!
Nahezu jede Digitalkamera und fast alle Mobiltelefone gehen auch ohne Geräusch.
-
Re: Re: Re: Kamera Ton ausschalten
ZitatOriginal geschrieben von Tsin-Tzu
Unfug - Es gibt sehr viele harmlose Gründe warum man ohne Ton mal ein Bild machen will. Wenn Du dir gerade so einen aussuchst und dann verallgemeinerst - na ja!!Nahezu jede Digitalkamera und fast alle Mobiltelefone gehen auch ohne Geräusch.
Und notfalls würde der "Spanner" einfach die Videokamerafunktion nutzen...
sehe auch keine "Gefahr" drin, den Schnappschusston auszuschalten.
Grüße
Torsten -
Hi ich stehe gerade davor mir einen Torch zu kaufen! Habe ihn heute getestet ist schon ziemlich gut wie ich finde . Nutze zur Zeit ein HTC Mozart WP7. Natürlich merkt man dem Torch ein wenig den Unterpowerten Prozessor an 1 GHz für den Torch wäre der Hammer. So da hätte ich noch ein oder 2 Fragen bzgl des Torches.
1.) Wie ist der Browser so? Das er ein wenig langsamer wegen dem Prozessor ist sagen viele . Ist es ein Riesenunterschied zu der Konkurrenz?
2.) Und stellt der Blackberry auch HTML Emails dar? (Vielleicht ne blöde Frage aber interessiert mich schon sehr)
Mfg Dizzy213
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!