BlackBerry Torch - Touchscreen-QWERTY Slider, BB OS6, 5 Mpx Kamera, W-Lan n

• Hallo!

Yepp, etwas leiser schient der 9800 zu sein, zumindest vom Gefühl her. Ich passe nämlich jetzt vielmehr auf, dass das Telefon genau am Ohr liegt.

Eigene MP3s als Klingelton sind auch arg leise. Der Lautsprecher könnte etwas mehr Saft vertragen.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Hallo!

Danke für deine Einschätzung!
    Eine Frage hätte ich da noch, wie kann ich das Drehen des Displays stoppen :confused: ?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von info9000
    Hallo!

Danke für deine Einschätzung!
    Eine Frage hätte ich da noch, wie kann ich das Drehen des Displays stoppen :confused: ?

Danke!

Indem Du die Tastatur ausfährst … leider.

Viele Grüße
    René

• Habt ihr eigentlich auch ein bischen Probleme mit dem Akkudeckel?

Also anfangs saß er bombenfest, aber nachdem ich ihn nun ca. 5 mal für nen Akkupull abgenommen habe (jetzt nutze ich Quickpull, kannte ich aber da noch nicht) hat er nun doch ganz schön Spiel. Fühlt sich irgendwie nicht mehr so hochwertig in der Hand an....

Ich frage mich nur, ob das nun am Akkudeckel selber liegt (Laschen verbogen oder ähnliches).

Wenns der Akkudeckel wäre, würde ich mir einfach einen neuen kaufen...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Habt ihr eigentlich auch ein bischen Probleme mit dem Akkudeckel?

leider ja.

Grüße
    Torsten

• Hi,

für alle die es interessiert, den Torch gibt es bei Amazon in naher Zukunft zu einem wie ich finde sehr guten Preis:

EUR 474,63 Kostenlose Lieferung. Details

Qualifiziert für Amazon Prime™
    Weitere Informationen
    Neu

Amazon.de
    *
    Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!

• Nicht nur in naher Zukunft, den gab es gestern eine ganze Weile auf Lager. Sind jetzt wohl alle ausverkauft. Amazon hat damit nur mit der Mediamarkt-Einkauspreis-Aktion gleich gezogen. Cyberport übrigens auch. Vorteil des Torch von Amazon gegenüber Mediamarkt kein Branding :)

• Grundsätzlich hört man sehr viel positives über den Torch. Ich bin auch am überlegen mir ein solches Gerät anzuschaffen, wäre mein erstes BB. Ich bin derzeit auf der Suche, nach einem Telefon, welches eine ordentliche (ca.3 Tage bei ca.10SMS,45Min Telen, 3 Emails, 30 Min Internet, kein Wlan, kein Bluetooth o.ä.) Akkulaufzeit, gute Tastatur für email und sms, super Empfangsqualität, einen guten internen als auch einen externen Lautsprecher zum freisprechen besitzt. Ich habe momentan einen Nexus One und bin mit den Spielereien auch sehr zufrieden, jedoch ist es eine Katastrophe, mal eben eine SMS/Email zu verfassen wg. d. Touchtastatur. Die restlichen Punkte wozu ein Telefon eigentlich genutzt wird sind ebenfalls eher als mäßig einzustufen. Vor allem die Akkulaufzeit ist zum weglaufen. Zum rumspielen ist das Teil super, aber ich brauch eben was, auf das ich mich verlassen kann. Meint ihr der Torch würde meinen Anforderungen entsprechen?

• Der Torch wird deinen Ansprüchen mehr als Gerecht :)

Zwei Kollegen haben auch den Torch und hatten davor nur Touch (Apple, HTC). Die sind einfach begeistert...Akkuleistung, Bedienung.

Der Torch ist die perfekte Verbindung aus zwei Konzepten.

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!