BlackBerry Torch - Touchscreen-QWERTY Slider, BB OS6, 5 Mpx Kamera, W-Lan n

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Ist jemandem bekannt, ob das Modell auch in weiß erhältlich sein wied?

...nicht, dass ich wuesste. Hab die Woche nur gelesen, es soll in USA angeblich auch in rot und blau erhaeltlich sein.

Mir wuerde reichen, wenn es hier fuer Nicht-GK-Kunden "nur" in schwarz erhaeltlich waere, im Moment heisst es, Ende November...

SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

• Zitat

Original geschrieben von tommynokia
    ...nicht, dass ich wuesste. Hab die Woche nur gelesen, es soll in USA angeblich auch in rot und blau erhaeltlich sein.

Mir wuerde reichen, wenn es hier fuer Nicht-GK-Kunden "nur" in schwarz erhaeltlich waere, im Moment heisst es, Ende November...

Zumindest in Kanada ja:
    http://crackberry.com/white-bl…berry-torch-coming-rogers

• Zitat

Original geschrieben von motorola62
    when will the torch be available in germany?

Now!

Regards,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Video funktion - clips online ansehen und speichern NICHT MÖGLICH beim Blackberry torch?
    Stimmt diese information was auf der vodafone homepage ist?

• Zitat

Original geschrieben von motorola62
    Video funktion - clips online ansehen und speichern NICHT MÖGLICH beim Blackberry torch?
    Stimmt diese information was auf der vodafone homepage ist?

Keiner hat wohl ne Ahnung....

• Hallo,

natürlich kann man sich auf dem Torch Videos (z.B. Youtube) ansehen. Speichern ist wie auf jedem Rechner - das hängt davon ab, in welchen Format das Video vorliegt, wie man es ich anschaut etc.

VG, Julian

• Hallo,

an alle die es interessiert. O2 kriegt das Gerät nicht in das Sortiment rein. nach langem hin und her habe ich die mail von bb aussendienstbeauftragten bekommen, wo es drin stand.... schaad eigentlich... wollte es mir holen!!!!

gruß

vita

--=Vita=--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!