BlackBerry Torch - Touchscreen-QWERTY Slider, BB OS6, 5 Mpx Kamera, W-Lan n

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Hat denn einer der TT User den Torch schon? In den Staaten wird er ja schon angeboten. Hat der dort einen SIM Lock, oder könnte ich mir den nach D importieren?

das torch hat wohl einen simlock, kann jedoch für ein paar $ entsperrt werden (die webseite hab ich jetzt vergessen, im crackberry forum findest du sicher etwas). du kannst es dir schon importieren, jedoch musst steuern zahlen und die tastatur ist natürlich auch anders.

ob sich das lohnt, musst du wissen.

• gibt es eigentlich schon was neues bzgl. der Markteinführung in Deutschland? Habe auf einer Homepage (weiß leider nicht mehr welche) was von November gelesen, weiß aber nicht ob diese Quelle seriös war :(:(:rolleyes:

• Ich denke RIM nimmt sich ein großes Event wie die IFA zum Anlass eines Deutschland Releases.

Denke auch bis Oktober wird es soweit sein.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ist das nicht die QWERTY-Variante? Die hab Expansys auch für Anfang Oktober im Angebot. Momentan hängen wir ja eh extrem zurück, ich hab auch noch keine Ankündigung für den Curve 9300 oder den Pearl 9105 gesehen.

Dabei gibt mein Bold 9000 so langsam auf und ich bräuchte dringend einen neuen :(

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    Also expansys bekommt angeblich Mitte Oktober eine freie torch Version(ohne simlock)?! Dann wird's hier auch so ab Oktober verfügbar sein??

• Leicht OT in dem Thread, aber warum?

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Der 9105 soll ja auch gar nicht nach Deutschland kommen....

• Sorry, 9100 und 9105 verwechselt.

Der 9100 mit SureType kommt nicht nach Deutschland.

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Ist das nicht die QWERTY-Variante? Die hab Expansys auch für Anfang Oktober im Angebot. Momentan hängen wir ja eh extrem zurück, ich hab auch noch keine Ankündigung für den Curve 9300 oder den Pearl 9105 gesehen.

Dabei gibt mein Bold 9000 so langsam auf und ich bräuchte dringend einen neuen :(

Oh ja sorry, das hab ich übersehen :(. Naia ich werde mir jetzt erstmal ein bold 9700 holen und auf das torch warten. Keine Lust mehr auf das iPhone ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!