BlackBerry Torch - Touchscreen-QWERTY Slider, BB OS6, 5 Mpx Kamera, W-Lan n

  • Im Moment stellen RIM und AT&T das BlackBerry Torch vor.
    Es hat einen 3,2 Zoll grossen Touchsreen mit 480 x 360 Pixeln Aufloesung, eine ausziehbare QWERTY Tastatur, eine 5 Megapixel Kamera mit LED Fotolicht, BlackBerry OS6 so wie W-Lan n standard.


    Es sieht wie folgt aus:


    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Find ich auch sehr interessant, aber einen BB nehme ich nur, wenn der neue Browser unter OS6 wirklich fix ist, ich hab's so satt, da will man mal eben was schauen und braucht 25 Sekunden im UMTS Netz, um ne einfache Seite zu laden, das mache ich nicht mit.
    10 Sekunden find ich noch akzeptabel, aber mehr warte ich nicht mehr.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hey,
    ich interessiere mich auch sehr für dieses Telefon. Weiß jemand wann es bei vodafone (deutschland) verfügbar ist?
    Grüße


    pppaul3

  • Zitat

    Original geschrieben von pppaul3
    Hey,
    ich interessiere mich auch sehr für dieses Telefon. Weiß jemand wann es bei vodafone (deutschland) verfügbar ist?
    Grüße


    pppaul3


    Gibt noch keine Ankuendigung abseits von AT&T. Bei denen wird es widerrum am 12. August fuer 199$ mit Vertrag in den Verkauf gehen.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • ich weiß nicht was ich davon halten soll!!!!


    ich muss es mir erstmal live anschauen und ausprobieren. ^^

    --=Vita=--

  • kaufen oder importieren


    Hallo.
    weiß jemand wo man das Teil kaufen kann, wie kann mans importieren?
    ich finds echt besser als das iphone 4 z.b....
    wer kann mir weiterhelfen? bitte per pn
    dankeschön
    u vg

  • Ich finde es umständlich, ich möchte das Handy nicht jedes Mal aufschieben müssen um eine SMS/EMail/PN zu schreiben, und das mit dem Touchscreen ist auch nur eine Spielerei für ein High-End-Business Gerät.


    Ich habe den Bold 9700 und möchte die Tastatur nicht mehr missen, und zwar dann wenn ich sie brauche, und nicht erst schieben. Die Lösung mit dem Touch-Navi-Pad beim 9700 finde ich auch gut gelöst. Da man ja, den Gerüchten nach, das BB OS6 auch auf den Bold 9700 aufspielen kann, sehe ich keinen Grund zu wechseln, nur wegen etwas Touchscreengefrickel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!