BlackBerry Torch - Touchscreen-QWERTY Slider, BB OS6, 5 Mpx Kamera, W-Lan n

• Bei dem Preis werde ich lieber aufs iPhone als Haupthandy umsteigen. Hatte mir erst überlegt, den neuem BB zukaufen.

Gruß Brigitte

• Ja zur Zeit habe ich das selbe Problem.

Haupthandy BB 9700 und als Entertainer Iphone 4.

Aber das neue OS6 wird bestimmt fett.

• Ich würde spontan nen 10er Wetten das es nicht mehr im Oktober kommt bei Vodafone - die haben es doch noch nie geschafft irgendeinen BB als erster zu launchen (pseudoBBs wie Storm ausgenommen).

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Er ist bei Vodafone schon bestellbar, kommt Ende des Monats definitiv.
    .

• T-Mobile hat ihn jetzt auf der Webseite, ab Ende November Auslieferung.

Bei VDF hört es sich ähnlich an.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ich hab mich vom Torch gedanklich auch schon so halb verabschiedet - 10 Wochen nach dem Verkaufsstart schaffen sie es nicht ein paar Tasten zu tauschen und es auf den Markt zu bringen? Das Desire Z kommt jetzt, das Milestone 2 ebenso und das Dell Venue pro ist die Hardware die BB hätte bringen sollen.

Solche Dinge wie weltweiten Launch lösen Firmen wie HTC und Apple wirklich deutlich schneller. Dazu kommen noch solche nervigen Kleinigkeiten wie das die mobile Podcast-App immer noch nicht ausserhalb der USA verwendbar ist, die Beta-Zone für uns verschlossen bleibt usw usw.

Nein RIM, ich bin da zickige Prinzessin und mein Geld will umworben werden :)

• naja D-Land ist halt für RIM kein Focus Land mehr.

Schau mal rüber nach Egland, Niederlande usw.

Das siehts ganz anderes aus was Werbung, Realese usw. betrifft.

In Germany ist und bleibt der BB eben ein Heavy Business Product.

Niergens anders werden alle hier gekauften BB´s als Exchance aktivert, wärend nur ein kleiner Bruchteil privat läuft.

In den anderen Ländern ist es genau umgekehrt.

• Wo bei T-Mobile steht die Vorankündigung?

Edit: Hat sich erledigt! Habe es gefunden. Würde nur gern wissen, was es bei T-Mobile kosten würde?

• Blackberry Torch jetzt bei Vodafone verfügbar

Habe vorgestern in einem Berliner Vodafone-Shop den Torch gekauft. Seltsam: Auf der Webseite ist er noch nicht gelistet, aber vor Ort kann man ihn bereits bekommen. Einfach in eine größere Filiale gehen und nachfragen. Der Preis ist allerdings stolz: EUR 669,-.

Ob sich der Kauf gelohnt hat? Geht so. Die Hardware ist recht mäßig. Der "Metallring" ums Gehäuse ist aus billigem Plastik, die Tasten knarzen. Bildschirm ist ebenfalls mau, ziemlich Low-Res. Und der Browser? Der hat sich von unterirdisch auf schlecht verbessert. Das BB OS 6 fühlt sich ein wenig wie das WebOS von Palm an.

Wer also zwischen dem iPhone 4 und dem Torch schwankt: Das iPhone 4 kaufen. Da liegen Welten und gut drei technische Jahre dazwischen. Nun, ich brauche den Blackberry beruflich, privat würde ich ihn mir nicht zulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!