ZitatOriginal geschrieben von atthegates68
sollte der preis so bleiben, bringe ich mir ende oktober lieber nen eifon aus uk mit...
wäre dann auf jeden fall die bessere wahl!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von atthegates68
sollte der preis so bleiben, bringe ich mir ende oktober lieber nen eifon aus uk mit...
Jungs, ihr habt sie nicht mehr alle!
Einen BB mit einen Iphone zu vergleichen ist total unsinnig. Maximal versuch RIM ein wenig iOS-Flair rüber zu bringen und Apple mit Push-Mails mitzuhalten ... aber die Zielgruppe ist doch total unterschiedlich. Ich beneide die Leute schon manchmal um ihr Iphone und die bisweilen saucoolen Apps. Und vor allem um die Frontkamera und das geniale Display. Aber eigentlich ist das ein Spielzeug für Familienväter die um 17 Uhr zuhause sind ... zumindestens hat bei mir noch kein Gerät in den letzten Jahren eine lange Nacht überlebt das nicht von RIM war.
Und die Bilder um 9 Uhr morgens sind die, an denen ich wirklich hänge
Ach ja, beruflich kann man den BB angeblich auch gut nutzen!
Und der Preis spielt dabei nun wirklich keine Rolle!
Keinuser (der sich gerade mangels alternative den verhassten 9700 bestellt hat)
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
außerdem kann man sich doch ein BB holen und ein ipod touch. dann hat man(n) beides
ich bin vom iphone 4 auf das BB bold umgestiegen und bereue es nicht (besserer empfang, push-mails, vollständige tastatur, längere akkulaufzeit) :top:
Gibt es auch was neues vom Torch oder philosophieren wir noch weiter?
Ich glaube ja er wird im Oktober kommen. Auf http://www.7mobile.de steht bei der Verfügbarkeit auch irgendwas mit Oktober.
Ich hoffe es ist wirklich so. Finde das Torch schon sehr cool und obwohl ich meinen Curve immer noch für (fast) perfekt halte würde ich ihn eintauschen.
Oktober wird immer wahrscheinlicher für Europa - amazon.co.uk hat ihn ab dem 4.Oktober lieferbar
http://www.amazon.co.uk/BlackB…bile-phone/dp/B0041D7ZAU/
P.S. 10 Reasons why i am returning my torch
http://www.rimarkable.com/10-r…rning-my-blackberry-torch
Ich kann die meisten Punkte nachvollziehen, eigentlich ist das bloss ein Bold 9000 als Slider mit Touchscreen und ersetzt keinesfalls das inzwischen obligatorische Zweigerät.
Ich wollte es nicht aussprechen aber ich hatte es Urin
Rim schafft nicht den Sprung in die High end Smartphone Liga.
Sie haben es mit dem Storm nicht geschafft und werden auch mit dem Tourch scheitern.
Ich hätte es mir anders gewünscht aber es kommt genau so.
Dafür ist er a) zu teuer und b) zu lahm und schlecht ausgestattet im Gegensatz zur Konkurrenz.
das kann gut sein, es stellt sich ob sie im High End und damit eher End User orientiertem Markt nur Fuß fassen wollen oder ob es der Kernmarkt werden soll.
Denn schlecht geht es der Nr. 2 nicht
Kleiner Zwischenbericht:
In London hängen lauter Werbeplakate ("Vodafone. The smart Network for smartphones") wo der Torch neben dem Nokia N8 und dem HTC Desire (HD?) hängt.
Ich hab gestern direkt versucht einen zu kaufen im Vodafone-Shop, aber dort wurde ich auf übernächste Woche vertröstet - soll wohl zusammen mit den anderen Geräten recht aktiv promotet werden für Privatkunden, es wird auch Prepaid-BB-Pakete geben.
Keinuser
lt. div. Homepages: handyattacke usw. soll es am 28.9.2010 voraussichtlich ausgeliefert werden! Bin mal gespannt. Antesten werde ich es auf jeden Fall! Allein schon wegen OS 6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!