Das ist wahrscheinlich Motorola62, der alte grinsekuchen
Hübsch deine Freundin!
ZitatOriginal geschrieben von JulianCGN
Und? Was sollen uns die Fotos sagen? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist wahrscheinlich Motorola62, der alte grinsekuchen
Hübsch deine Freundin!
Der obere ist ein Zuhälter und die Dame unten ist ne bekannte Domina, die schon wegen mehrfachen Mordes vor Gericht stand, weil sie es immer übertreibt, beim ausüben ihrer Lust.
gruß mayday7
Das Grinsetier kenne ich nicht, aber die Dame müsste doch Liz Hurley sein, oder?
Tom
Liz Hurley sieht aber so aus:
Ich bleib dabei, das ist ne brutale Domina, ohne Achtung vor Menschenleben :cool:
gruß mayday7
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, wenn ich auf die Notification Area klicke und mir die nächsten 3 Termine angezeigt werden, dass dort auch die Startzeit steht?
Oder ganz anders:
Gibt es sowas wie Lockinfo/Intelliscreen für den Lockbildschirm?
Nutze Berryslide (sieht aus wie beim iPhone) und da wäre es super, noch Termine angezeigt zu bekommen.
Danke
Julian
Bissle promotion für Blackberry...
Beim iPhone machen die doch auch immer Riesen Wirbel der hat ein iPhone die hat ein iPhone....
Wo ich mir schonmal die Mühe gemacht habe ... wenn man die Links der Bilder öffnet, steht auch dabei wer die sind:
Grinsekuchen ist Drake
Die Dame ist Michelle Bridges
Kanadische bzw. Australische B-Promis.
Hallo,
suche auch ein BB Torch 9800 in Verbindung mit einer Internetflat.
und ein Paar inclusiv Minuten in alle Netze. Möglichst VF Netz.
hat jemand einen guten Anbieter.. Angebot.
Danke Joe
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Der obere ist ein Zuhälter und die Dame unten ist ne bekannte Domina, die schon wegen mehrfachen Mordes vor Gericht stand, weil sie es immer übertreibt, beim ausüben ihrer Lust.
gruß mayday7
Ein Zuhälter ist doch der Drake net . Sondern ein Sänger :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!