Angebot
Hallo,
bitte Angebot für
1) IP100+100SMS + Internet M ohne Handy, nur Auszahlung
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot
Hallo,
bitte Angebot für
1) IP100+100SMS + Internet M ohne Handy, nur Auszahlung
Danke
Tick, tack, tick, tack …
Moin Ashop!
> Vollständige Unterlagen müssten spätestens bis 31.08.10 nachmittags
> bei uns eingehen (auch vorab per Fax oder Mail möglich) um eines der
> Angebote realisieren zu können!
Die Zeit wird knapp!
Gerhard
Zitat@ Stenz07: Habe das Gerät in azur/blau und black! Schick mir bitte eine kurze mail mit Name und Email Adresse lasse dir dann alles zukommen.
Du hattest mir per PN bestätigt das du meinem Kollegen die unterlagen per Mail zuschickst, er wartet allerdings immer noch darauf. Die Zeit wird ja langsam knapp wie Macgerhard bereits schrieb. Es muss ja alles noch ausgefüllt und gefaxt werden...
Hallo,
bitte Angebote für:
IP 100 + 100 SMS mit Htc HD2
IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M mit Htc HD2
IP 100 + 100 SMS mit Samsung Galaxy S i9000
IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M mit Samsung Galaxy S i9000
IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M ohne Handy (Auszahlung)
Vielen Dank, Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Stenz07
Du hattest mir per PN bestätigt das du meinem Kollegen die unterlagen per Mail zuschickst, er wartet allerdings immer noch darauf. Die Zeit wird ja langsam knapp wie Macgerhard bereits schrieb. Es muss ja alles noch ausgefüllt und gefaxt werden...
Ob das heute noch was wird?
Hätte gerne das Desire mit dem Inklusivvertrag 100 Freiminuten und 100 Frei SMS + Internet Pack M für 168€
Was muss ich nun tun?
Bitte um PN
Gibt es ein Angebot für 100 Minuten +150 Sms (für Studenten) + Nokia N97mini in weiß? Evtl. auch mit Internet Pack M. Und kann ich den Vertrag schon abschließen, ihn aber erst Mitte Dezember 2010 aktivieren, weil bis dahin mein alter Vertrag noch läuft? Rufnummer möchte ich auf jeden Fall mitnehmen.
Guten Tag,
ich wollte fragen wie es mit der Lieferbarkeit des Samsung Galaxy S aussieht?
Bei Ihnen steht schon seit einigen Wochen "1-2 Wochen". Gibt es denn genauere Angaben?
MfG
PC
ich hab auf meinen samung galaxy s wunsch auch keine antwort heute bekommen, vielleicht kommt ja noch was. wäre schön
gibt es auch eine september-aktion??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!