August'10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €)mit HTC,Nokia,Samsung,LG Handy's



  • Das HTC-Desire soll ein Branding haben. Aber wie weit das geht, habe ich noch nicht rausbekommen. Mit einem LOGO auf dem Gerät und ein paar vorkonfigurieten Tasten kann man noch leben, aber ich vermute mal, dass das Branding von O2 einen SIM-Look besitzt.


    Was leider auch zu beachten ist bei dem Branding, das die Serienennummer anscheinend gesperrt wird, so das man keine Downloads dirket bei HTC durchführen kann.


    _______________
    gefunden in einem anderen Board vom Juni 2010


    HTC Desire von O2:


    Wenn ja, dann liegt darin die Antwort. Weil nämlich die gebrandeten Geräte nicht von HTC supported werden, ergo sperrt HTC die Seriennummern im Supportportal, so dass man keine original HTC Firmware downloaden kann.

  • Wow! Vielen dank für die schnelle Rückmeldung!


    Das klingt aber gar nicht gut, was Du da über das Branding schreibst.
    Dann ist ja das Desire mit dem Branding definitiv nicht zu empehlen?
    Wäre super, wenn mich hier jemand aufklärt bzw. das bestätigt, was der liebe User vor mir gepostet hat.


    Danke.


    Viele grüße



  • Bin auch gespannt auf die Antwort von ashop.tv. Schickte heute quasi eine Bestllung hin, allerdings mit der genauen Frage nach dem Branding. Leider hab ich bis jetzt nichts mehr von dem Shop gehört...


  • Das scheint zu stimmen...
    Wenn man auf der Internetseite von ashop.tv unter HTC Desire -Datenblatt schaut, handelt es sich wirklich nur um Logo's und einige Interneteinstellungen . Kein Sim-und Netlook und Android 2.1 ist drauf.



    Hoffentlich meldet sich der Shop noch, damit die Teile nicht wieder ausverkauft sind...

  • Simlock-frei ist es, selbst wenn es gebrandet ist. Nach meinen Recherchen gibt es kein gebrandetes Desire, welches einen Simlock hat.


    Jetzt warten wir einfach mal ab, bis er sich meldet. Der Gute wird genug um die Ohren haben. :)


    Grüße
    Michi

  • So, nachdem sich keiner gemeldet hat, schrieb ich nochmals direkt an ashop.tv.


    Schade, hätte gerne das Angebot 100+100+Internet Pack M für 20,-€/Monat und einmaligen Preis für das HTC Desire von 169,-€ genommen, auch wenn es sich um gebrandetes Handy von O2 gehandelt hätte. Leider wurde mirnun mitgeteilt, das es sich um kein O2-Handy handelt, sondern um ein T-Mobil gebrandetes Handy.


    Da werde ich mir doch ein anderes Angebot suchen müssen.



    Email vom 19.08.2010


    Hallo Herr XXXXX,


    vielen Dank für Ihre Mail. Das tut uns leid, da ist Ihre Anfrage leider untergegangen ist, normalerweise werden die Anfragen zeitnah beantwortet. Das HTC Desire hat Branding mit T-Mobile, zur Zeit haben wir die Geräte vorrätig, die komplette Abwicklung dauert so ca. 5-6 Werktage.


    Die monatliche Grundgebühr beträgt 20 Euro und das Gerät kostet einmalig eine Zuzahlung in Höhe von 169 Euro. Desweiteren berechnet Ihnen o2 auf der ersten Rechnung die Anschlussgebühr.

  • Hallo,


    @ mairj: Netzbetreiberware gab es aber auch schon vergriffen :-( Die freien sollten offiziel KW31 kommen, das war aber schon letzte Woche! Jetzt heißt es Auslieferung am 26.08.2010 - hoffe der Termin wird gehalten!


    @ Michael12: Wir haben gerade alles per PN geklärt oder?


    @ Schnappie: Es gibt keine Geräte mit SimLock - nur bei PrePaid. Geräte haben lediglich ein Softwarebranding und sind auf den jeweiligen Netzbetreiber angepasst.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!