August'10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €)mit HTC,Nokia,Samsung,LG Handy's

  • Hallo, hätte gerne ein Angebot für:


    -IP 100 Minuten + 100 SMS + Internetpack M mit iPhone 3Gs 8Gb (+ Student)
    -IP 100 Minuten + 100 SMS + Internetpack M mit iPhone 3Gs 16Gb (+ Student)


    Welche Firmware besitzen die beiden iPhones ?

  • 1.bitte ein angebot mit auszahlung: O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (PN)
    2. gibt es in dem O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS auch das htc legend?
    Vielen Dank

  • Hi !


    wäre an dem Angebot mit dem HTC interessiert!


    Hier unsere TOP-Angebote mit einem IP100 + 100 SMS mit Internet Pack M (mtl. Grundpreis somit insg. 20 Euro**):


    HTC Desire Netzbetreiber (Lieferzeit auf Anfrage) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 169 €** einmalige Zuzahlung


    ------------------------


    Wie bestellt man dieses Angebot eigentlich ?


    Gehe ich auf die Ashop.tv Webseite, kann ich das HTC anklicken mit dem O2 100+ 100 Tarif, allerdings zum Preis vo 268,-€. Wie kann man denn auf dieser Seite die Internet Option M für 10,-€ dazu ordern ?



    So, wie ich das verstanden habe, zahle ich einmalig 169,-€ für das HTC Desire und 25,-€ Anschlußgebühren. Die Monatsgebühren würden sich bei dem Paket 100+100 und Internet M auf monatlich 20,-€ belaufen. Das Handy würde mir nach 2 Jahren gehören, oder muss man dieses wieder abgeben?


  • Schau mal im Startposting ganz unten

    Zitat

    Bestellung bitte per E-Mail über: ebay@ashop.tv oder per PN!
    Dabei bitte immer euren vollständigen Namen nennen, welches Angebot Ihr wünscht
    und die E-Mail-Adresse an die wir die Unterlagen per Mail zusenden sollen. Danke


    Das Handy gehört dir, du kaufst es ja, ist also kein Mietmodell.

  • Hallo,


    @ Jensolo: Ja, bekommst jetzt eine o2 Übergangsrufnummer die dann im November ersetzt wird. Nein, keine Pause möglich.
    IP100 + 100 SMS + Internet Pack M iPhone 3gs 8 gb = 329 € Zuzahlung
    IP100 + 100 SMS mit BlackBerry Curve 8900 - nicht mehr lieferbar
    IP100 + 100 SMS mit BlackBerry Bold 9700 - 219 € Zuzahlung


    @ Tuborger2: Nein, AP Frei gibts nur auf o2online.de - dafür halt kein Gerät im Sim Only...


    @ michichi: HTC Wildfire habe ich heute Netzbetreiberware bekommen - schick mir mal eine PN - die ware aber knapp - schaue dann mal was noch verfügbar ist und mach dir ein Angebot.


    @ bass-ton/linscher:
    HTC Desire Netzbetreiber mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 169 €** einmalige Zuzahlung
    Apple iPHone 3GS 8 GB black mit einem o2 IP100 + 100 SMS und Internet Pack M = 329 € Zuzahlung


    Apple Iphone 16 GB und 32 GB ist leider end of life! Habe noch Restbestände 32 GB bei Intersse?!


    @ lacrisma: HTC Legend frei oder Netzbetreiber - sind aber beide zur Zeit vergriffen!


    @ Schnappie: Schick mir bitte ein PN mit Name und Email Adresse, lasse dir dann alles zukommen. Alles soweit richtig verstanden! Das Gerät hat aber ein Branding!


    Auszahlungen bitte per PN anfragen!


    HTC Deisre Netzbetreiberware sind zur Zeit lieferbar - also schnell zuschlagen bevor sie wieder alle weg sind :-)


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo,


    ich interessiere mich für folgende Zusammenstellung:


    Samsung I9000 Galaxy S mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M plus


    könnten Sie mir dafür Angebot unterbreiten.


    Danke im vorraus und beste Grüße

  • Hallo,


    Samsung I9000 Galaxy S mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M Plus = 199 €** einmalige Zuzahlung


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv

    @ michichi: HTC Wildfire habe ich heute Netzbetreiberware bekommen - schick mir mal eine PN - die ware aber knapp - schaue dann mal was noch verfügbar ist und mach dir ein Angebot.


    Ah, nur Netzbetreiber? Steht schon fest, wann das freie kommt? Ich habe das ja schon Ende Juli bei dir bestellt.


    Gruß

  • Hallo,


    ich interessiere mich für folgende Kombination:


    HTC Desire Netzbetreiber (Lieferzeit auf Anfrage) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 169 €** einmalige Zuzahlung


    1.) Wie lange ist die Lieferzeit des HTC Desire?
    2.) Ist das Desire mit amoled oder slcd-Display?
    3.) Ist das Handy mit o2-Branding?
    4.) Ist bereits Android 2.2 auf dem Handy installiert?
    5.) Wieviel kostet der gleiche Vertrag aber mit dem Desire ohne Branding?


    Antwort und Angebote bitte per PN.



    Vielen Dank!


    Grüße
    Michi

  • Hallo,


    habe z.Zt. noch einen Genion Altvertrag mit Handy, kann jetzt verlängern u. hätte gerne ein Angebot für


    IP 100 + 100 mit Nokia 6700
    IP 100 + 100 mit Nokia 2710
    IP 100 + 100 mit Auszahlung


    vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!