Vielleicht schafft ihr es heute mein Angebot zu beantworten, oder ist das vielleicht irgendwo verschwunden? :confused: Warte schon sehnsüchtig
August'10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €)mit HTC,Nokia,Samsung,LG Handy's
-
-
-
Portierungsguthaben bei IP 100
Moin!
Wer seine Rufnummer zu O2 portiert, bekommt ja 50 € Guthaben von O2. Dazu schreibst Du:
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
*** Angebot für alle Neukunden mit einer Rufnummernportierung von einem anderen Anbieter
zu o2 Germany. Diese erhalten vom 05.01. - 31.12.2010 bei Vertragsabschluss eines O2 Inklusivpakets
50,00€ Wechselbonus in Form eines Guthabens bei erfolgreicher Rufnummernportierung. Sobald die
Portierung erfolgt ist, werden auf den folgenden Rechnungen 50,00€ Guthaben mit Standardverbindungen
verrechnet. Das Guthaben wird nicht auf Grundgebühren (z.B. aus Zusatzpacks) und Einmalkosten
(z.B. Anschlusspreis) verrechnet.Wenn ich nun einen IP 100 + 100 SMS abschließe, würde das Guthaben ja quasi nie verbraucht, solange ich unter den 100 Minuten bzw. SMS pro Monat bleibe, oder?
Gerhard
-
Hallo,
@ Macgerhard: Ja, richtig.
@ HansCaschper: Bin gerade dabei.
@ mallingo81: Samsung S8500 Wave mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 69 € Zuzahlung.
@ bubububu234: Nokia N900 mit IP100 + 100 SMS = 199 € bzw. mit Pack M 179 € Zuzahlung.
@ andeng: Nein leider nur Netbooks wenn du daran interesse hast.
@ fatiho: Sony Ericsson Vivaz + Inklusivpaket 100 = 59 € Zuzahlung.
@ -STCT2010-: Meinst du das Motorola XT720 ?
@ Alle anderen: Bitte wegen Auszahlung eine kurze PN an mich, ihr bekommt dann ein Angebot.
Viele Grüße
-
Ja, Netbooks wären auch super! Welche gibt es zu welchen Konditionen?
-
Zitat
Original geschrieben von andeng
Ja, Netbooks wären auch super! Welche gibt es zu welchen Konditionen?Mich würde das Acer 521 interessieren!
-
Hallo,
@ andeng:
Samsung NC-10 mit UMTS Modul - mit IP100 + 100 SMS einmalig 99 € Zuzahlung@ michael8: Haben wir leider nicht im Programm.
Viele Grüße
-
Ich hab Interesse an dem Samsung Nc-10.
Bitte pn an mich mit weiteren Infos und Vorgehensweise.Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ Macgerhard: Ja, richtig.
Blöd.
Und für Sonderrufnummern & Roaming gilt es wahrscheinlich gar nicht, gell?
Übernimmt O2 alternativ die Gebühr für abgehende Portierung von E-PLus?Gerhard
-
Hi,
ich würd gern wissen ob es das Xperia X10 auch als Netzbetreiber Gerät gibt und wenn ja wie viel es im Paket mit
o2 IP 100 + 100SMS + Internet M
kosten würde.Wenn nicht, dann warens 209 € Zuzahlung ist das korrekt ?
Danke
-
Hallo,
@ Macgerhard: Ja, nur StandardInlandsverbindungen - keine Kostenübernahme.
@ dingsda87: Ja, Sony Ericsson X10 + IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 209 €
Netzbetreiberware kann ich dir nicht anbieten bei dem Gerät.Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!