Hallo
Habt ihr den Sony Ericsson Vivaz ??
Was würde der kosten ?? also der normale Vivaz nicht der PRO!!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Habt ihr den Sony Ericsson Vivaz ??
Was würde der kosten ?? also der normale Vivaz nicht der PRO!!
Danke
Hallo ashop.tv,
ich bitte um Auszahlungsangebote für die Tarife
IP100 + 100 SMS und
IP100 + Internet Pack M
viele Grüße
Hey ashop,
IP100 + 100 SMS + Inetpack M als Auszahlung per PM, bitte
Hallo ashop wie sieht es in diesem monat mit dem motorola milestone aus? Wie ist es mit dem Internet Pack m kostenamässig Aus? Ist schon ein Termin für das neue milestone x drausen? Danke und grüße
Hallo,
ist ea auch möglich einen Tablet-PC bzw ein Netbook als Zugabe zu erhalten? Wenn ja, welche Modelle sind verfügbar und wieviel kosten die?
Vielen Dank schon einmal!
ZitatOriginal geschrieben von Sickko
Hey ashop,
IP100 + 100 SMS + Inetpack M als Auszahlung per PM, bitte
Hallo, für mich auch die Info bitte!
Handy mit vertrag
Hallo ich bin schon Kunde bei O2 und möchte meine Verträge ändern oder verlängern. Ich habe mir ausgesucht, IP100 + 100 SMS + Inetpack M mit den Samsung S8500 Wave metallic Black, und IP100 + 100 SMS + Inetpack M Plus mit Samsung I9000 Galaxy S. Frage Wie gehe ich vor und wie viel kostet mir das?
Mfg: Peter Pfeil
:top:
hey
wie viel wuerde ein nokia n900 kosten? mit bzw ohne Inetpack.
danke!
Hi,
bitte PN mit Auszahlung für IP 100 plus SMS.
Bitte ein Angebot für Samsung S8500 Wave mit einem o2 IP 100 + 100 SM + Internet Opt. M und Smartphone-Funkt.!
Danke im Voraus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!