August'10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €)mit HTC,Nokia,Samsung,LG Handy's

  • Hallo zusammen,


    @ michael8: Haben wir leider nicht im Angebot.


    @ tschenneck: HTC Desire haben wir nicht in silber.
    Motorola Milestone XT720 + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M kann ich dir für einmalig 209 € Zuzahlung anbieten. Geräte habe ich zur Zeit da.


    @ afgchiller: Ja, kann dir statt den 100 SMS Anschlusspreis frei anbieten.


    @ CCFly: Nein, Geräte haben keinen Lock, sind nur Geräte eines anderen Netzbetreibers. HTC Legend frei oder Netzbetreiber?


    @ bayernPaul: Samsung I8910 Omnia HD kann ich dir mit dem IP100 + 100 SMS + Internet Pack M für einmalig 109 € Zuzahlung anbieten.


    @ mairj: Für eine Auszahlung bitte kurze PN an mich bekommst dann ein Angebot.


    @ Amateur1904:
    HTC Desire frei mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 209 € Zuzahlung - nicht lieferbar.
    HTC Legend frei mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 189 € Zuzahlung


    @ phano: Die Zuzahlung musst du an uns für das Gerät leisten!


    @ wursthannes2: Wegen Auszahlung kurze PN bitte an mich - Micro Sim haben wir da!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv


    @ CCFly: Nein, Geräte haben keinen Lock, sind nur Geräte eines anderen Netzbetreibers. HTC Legend frei oder Netzbetreiber?


    Viele Grüße


    Falls Netzbetreiber keinerlei Locks impliziert und es das Handy vergünstigt, dann bitte Legend mit NB :)

  • wird das handy billiger von der zuzahlung her günstiger, wenn ich nicht die 100 frei sms nehmen und die 25€ stattdessen nicht bezahlen muss?
    die andere frage ist, ob es möglich ist, dass samsung galaxy s mit diesem angebot zu nehmen? wieviel gb wird dann das samsung galaxy s haben 8 oder 16 gb und wieviel wird es dann kosten?


    mfg afgchiller

  • Hallo,


    was würde das HTC Wildfire mit und ohne NB im IP100 (ohne Internet-Pack) kosten?


    Könnt ihr das Wildfire auch in unterschiedlichen Farben liefern? Wenn ja, zu welchen Konditionen?


    Wie lang ist aktuell die Lieferzeit beim Wildfire?


    Danke schonmal :-)

  • Hallo bleibt das Angebot noch für diesen Monat da das Handy für meinen Neffen ist,der noch bis nächste Woche in Urlaub ist.
    Die Internet M Option kann mann doch auch nach 3 Monaten kündigen ?


    Gruß

  • hallo,


    wie sieht es denn mit dem Preis für das Nexus One aus, auch wenn es zur Zeit nicht Lieferbar ist. einmal mit paket M und ohne.


    mfg ;)

  • IP 100 + 100 SMS + Internetpaket M+


    ashop.tv,


    ich würde gerne über euch meinen neuen Vertrag abschließen, allerdings habe ich an einem iphone interesse, daher wäre es super wenn Ihr mir die Zuzahlungsbeträge für folgende Handys nennen könntet.


    1 x iphone 3GS (16 oder 32 GB) in weiß


    oder


    1 x iphone 4 (16GB)


    Ich danke euch schonmal im voraus. :top:


    Mit freundlichen Grüßen
    Christian

    Ein Junggeselle ist ein Mann, der nur ein einziges Problem hat - und das ist lösbar.
    Zitat: Woody Allen

  • Hallo,


    @ CCFly: Nein, keine Locks!
    HTC Legend mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 109 € Zuzahlung - Denke Ende August wieder lieferbar


    @ afgchiller: Nein, nur der Anschlusspreis entfällt. Samsung I9000 hat 8 GB Speicher. Zuzahlung ist mit dem IP100 ohne SMS und Internet Pack M einmalig 209 €- wenn du das Internet Pack M weg läßt dann ist die Zuzahlung 229 €.


    @ friebi: Beide noch nicht lieferbar.
    HTC Wildfire (NB) mit IP100 + 100 SMS = einmalig 1 € Zuzahlung
    HTC Wildfire (Frei) mit IP100 + 100 SMS = einmalig 49 € Zuzahlung


    @ meier85: Leider nicht.


    @ bayernPaul: Ja, Pack hat eine Laufzeit von 3 Monaten, Angebot läuft im August.


    @ cherry357:
    Google Nexus One Vodafone - Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 189 € Zuzahlung ohne Pack 209 € Zuzahlung.


    @ Geronimo_81: Iphone 4 ist nicht lieferbar - Kann dir nur das 8,16,32 GB nur in schwarz anbieten, wäre das ok?


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Bitte eine PN mit Auszahlung für den IP 100 + 100 SMS an mich sowie 100+100+Internet M und ein Angebot für das Desire mit dem IP 100 + 100 SMS sowie 100+100+Internet M.


    Dankeschön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!