August'10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €)mit HTC,Nokia,Samsung,LG Handy's

• Hallo zusammen,

@ Schnappie: Kein Problem, wenn dir das nicht sicher genug ist, vielleicht kommt man ja ein anderse mal in Geschäft.

@ Geronimo: Ja, das bist du bei mlt. 30 €! Solltest aber deine Email Adresse hier raus nehmen! Gerät ist freie Ware.

@ katovic: Angebot geht weiter wie kommst du drauf das es beendet ist?

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo ashop.tv,

suche IP100 + 100 SMS + internet Pack M + Motorola Flip Out.

Habt Ihr ein Angebot für mich?

Gruss Backfischer

Hamburg meine Perle...

• wenn ich das internetpaket m zum ip 100 plus hinzubuche steigt die auszahlung bzw. sinkt die zuzahlung um 15€, richtig? Dieser Betrag ist so gering, weil die option nach 3 monaten gekündigt werden kann. was ist aber, wenn ich nach 3 monaten wider die option hinzunehme, bzw. nicht kündige, bekomme ich dann eine erneute auszahlung?
    Danke

• Folgende Frage:

Mein E-Plus Vertrag läuft am 19.09.2010 aus. Habe ihn auch bereits gekündigt. Bis wann müsste ich einen Neuvertrag bei Euch abgeschlossen haben um die Rufnummer übernehmen zu können?

Würde es dann reichen wenn ich 1 Woche vorher bei Euch bestelle?

Schöne Grüße

• Hallo,

könnten Sie mir ein Angebot für IP100+100SMS und für IP100+100SMS+Internet-Pack-M jeweils einmal mit Barauszahlung und einmal mit dem Samsung S8500 Wave schicken?

Gruß
    Johannes

• Hallo,

@ Backfischer: Motorola Flipout + IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 59 € Zuzahlung.

@ Amateur1904: Das funktioniert leider nicht :-)

@ HighFish85: Ja, so ca. 10 Tage vorher!

@ orgler: Samsung S8500 Wave mit einem o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 69 €* einmalige Zuzahlung - Auszahlung bitte per PN anfragen!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,
    bitte Angebot für

1) IP100+100SMS + Internet M ohne Handy, nur Auszahlung
    2) IP100+100SMS ohne Handy, nur Auszahlung

Danke

• Zitat

Original geschrieben von zzyzxx
    Hallo,
    bitte Angebot für

1) IP100+100SMS + Internet M ohne Handy, nur Auszahlung

Danke

Genau das den gleichen Tarif suche ich auch. Bitte auch um ein angebot. Kann auch Ohne 100SMS sein wenn es dann noch Billiger wird.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!