Hast du einen link, wie ich Flat m mit einem Nokia 2700 bestellen kann?
MobilcomDebitel o2 Flat M mit sagenhaften Gerätepreisen / Auszahlungen! handytick.de
-
-
-
bitte pn mit reiner auszahlung ohne internetflat.
-
Zitat
Original geschrieben von djchris
bitte pn mit reiner auszahlung ohne internetflat.Schau mal hier
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Reine Auszahlungen sind verboten!o2 Flat M - 178,80 EUR Auszahlung mit Gerät siehe oben!
o2 Flat M Internet mit Nokia 2700 - 418,80 EUR AuszahlungMehr ist nicht erlaubt! Und wir halten uns dran!
Gruß
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Hast du einen link, wie ich Flat m mit einem Nokia 2700 bestellen kann?Schick uns deine Auftragsnummer dann tragen wir die Summe nach!
Gruß
-
ich meinte Rufnummeruebernahme von O2o zu der Flat und ob die Konditionen dafuer gelten.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
klick michSchick uns deine Auftragsnummer dann tragen wir die Summe nach!
Bitte noch denk Link für das Nokia 2700 mit Flat M ohne Internet, damit ich bestellen kann.
Ich bin einfach nicht in der Lage, diese Kombination zu wählen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Du weisst schon das die hohe Auszahlung nur folgende Kombination betrifft, Nokia 2700 + Flat M o2 Internet!
2700 + Flat M o2 ohne Internet =178,80€ BAR!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Oxydo
ich meinte Rufnummeruebernahme von O2o zu der Flat und ob die Konditionen dafuer gelten.Gruss
Die Konditionen gelten nur für den Monat August.Das heisst die Portierung muss auch diesen Monat über die Bühne gehen.
Gruß
PS: ist das ein Original o2 o oder Provider?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Die Konditionen gelten nur für den Monat August.Das heisst die Portierung muss auch diesen Monat über die Bühne gehen.Gruß
PS: ist das ein Original o2 o oder Provider?
Original o2
Kuendigt Ihr dann und portiert zu Mobilcom oder ?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Oxydo
Original o2Kuendigt Ihr dann und portiert zu Mobilcom oder ?
Gruss
Kündigen kannst leider nur du den Tarif, je nachdem wann er dann ausläuft, könnten wir portieren. Da der o2o aber meiner Meinung nach einen Monat Kündigungsfrist hat, wird es schon sehr knapp.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!