Bis zum 07.08. muss eplus der Portierung zustimmen.
eplus muss auf jeden Fall antworten, da am Portierungstag werden die Routings-Einstellungen durchgeführt. Der alte Anbieter muss einiges umstellen, damit du aus allen Netzen erreichbar bist. Wenn er falsch routet, kannst du u.U. nur aus dem o2-Netz erreichbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von cone0815
Es hat sich scheinbar was getan. Nachdem ich vorhin stalkermäßisch nomma bei der KB angerufen habe, wurde mir von einem echt netten MA mitgeteilt, dass die Unterlagen die ich am 03.08 über den o2 Shop faxen ließ, am 04.08 (also gestern) eingegangen sind. o2 hat somit die Kündigungsbestätigung vorliegen.
Er sagte mir dass der "Request-sent-day" am 07.08 ist, er konnte aber diesbezüglich nichts weiteres sagen.
Was bedeuet das? Wird da die Anfrage an E+ gestellt (was ja eigentlich nicht mehr notwendig wäre, da o2 ja die Kundigungsbestätigung und somit die Freigabe der Rufnummermitnahme vorliegen hat), oder ist das dann der Portierungstermin???