Problem bei Portierung von Prepaid zu o2

• Ich habe das gleiche Problem. Der Portierungstermin war heute. Die Rufnummer befindet sich schon bei o2 allerdings noch nicht umgeschaltet.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich habe das gleiche Problem. Der Portierungstermin war heute. Die Rufnummer befindet sich schon bei o2 allerdings noch nicht umgeschaltet.

Und was heißt das Konkret? 1Woche länger warten, oder eine Frage von 1/2 Tag`?
    Frage nur deshalb, weil ich mich damit nicht auskenne. :D

VG ;)

Edit: Laut der Hotline sind über 2000 Kunden betroffen. Der Fehler scheint nicht bei o2 zu liegen, sondern bei E-Plus. Wann genau der Fehler behoben wird, scheint noch nicht klar zu sein. :flop:

• Das bezweifle ich sehr. Meine Nummer (ich denke, deine auch) befindet sich schon im Rufnummern-Pool von o2 und eplus hat mit diesem Problem nichts mehr zu tun. Ich glaube, sie kriegen das einfach nicht gebacken, die Nummer auf die Freikarte umzuschalten.
    Ich habe o2 eine Frist (per Fax) gesetzt. Wenn sie bis zum 23.08. die Nummer nicht aktivieren, sollen sie mir eine kostenlose Portierung zu einem anderen Anbieter ermöglichen.

EDIT: Nach meinem Fax um 8 Uhr wurde die Rufnummer um 11:30 aktiviert.

Zitat

Original geschrieben von e61fan
    Laut der Hotline sind über 2000 Kunden betroffen. Der Fehler scheint nicht bei o2 zu liegen, sondern bei E-Plus.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!