Hallo logitel,
hast PN.
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo logitel,
hast PN.
grüße
Ich schreibe an Logitel E-Mails und keiner antwortet mir... hatte eines dieser Pakete direkt auf der Webseite bestellt... Ich geh sogar davon aus das die Aktivierung der Verträge schon durch ist... da ich eine SMS wegen der Rufnummermitnahme erhalten habe... bitte um Info zum Auftrag ... Habe keine Lust irgendeine Rechnung zu zahlen, ohne zumindest die Sim-Karte verwenden zu können.
Kannst Du schon was zum Liefertermin für das Samsing i9000 Galaxy ohne Branding sagen?
Die haben anscheinend nur Vodafone Ware da ... (laut PN)
ZitatDie neue Lieferung steht noch aus!
bitte um Auszahlungsangebot für
Tarif 1
Tarif 3
Danke!
Moin
@ peshmarga wenn du ein i9000 bestellt hast, wir haben am Freitag die Ware bekommen, als freie Ware bestellt, leider als Vodafone Software gebrandte Ware gekommen, daher noch kein Versand!
@ Bling noch kein bestätigter Termin für die Ware
@ skala darf aktuell kein TT Auszahlungen anienten, kannst dir auf logitel.de unter Auszahlungen die Angebote ansehen!
Gruß
Helge
Die SIM-Karte plus der Stick können doch bis das i9000 kommt schon abgeschickt werden!!!
Wie lange sind denn die Lieferzeiten für das HTC Desire im Augenblick?
Moin
@ peshmarga PN ist raus
@ mistermohr meinst du die NB Variante oder freie Variante?
Gruß
Helge
Würde mich beides interessieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!