2400 FreiSMS+2400 Freimin.|ab 10€ im Monat|IP100/IP100 Plus August Angebot|Top Preise

  • Moin


    @ Superfly PN ist raus


    @ DiOspeo PN ist raus


    @all leider keine Alternativ Angebote mehr möglich!
    @all PN's sind raus


    ZUR INFO: WIR HABEN DAS KARTENKONTIGENT NUN FAST ERREICHT,DAHER SIND KEINE INDIVIDUELLEN ANGEBOTE MEHR MÖGLICH. DIE LINKS FÜR DIE EINGABE WERDEN HEUTE UM 18:00 UHR PLATT GEMACHT!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Was bedeutet "Kartenkontigent erreicht".
    Gibt es das Angebot dann ab heute Abend nicht mehr? Oder werden die Kond. schlechter?
    Vielleicht im Sept. wieder?


  • bekomme ich auch noch ne pn? :)

  • Mmh wollte eigentlich nicht immer sofort anrufen, hätte lieber was schriftlich mit irgendeinem Netbook hier zu lesen.
    Wie gesagt, es ist im Endeffekt egal (ungern wäre Samsung).


    Vielleicht findet sich ja bei dir was.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • ich hätt auch gern was mit nem netbook gelesen aber anscheinend gibt es keine guten angebote für n netbook mit dem tarif

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot per PN für
    Tarif 3 mit Auszahlung
    Tarif 3 mit HTC Desire


    Ist das Desire bei euch ohne Branding?


    Wo kann ich die Tarife ersehen, welche dann anfallen, wenn ich über die Frei-Minuten und Frei-SMS raus bin?


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Michi

  • Falls noch möglich, hätte ich gerne nochmal ein Angebot für Tarif 1 mit HTC Desire oder Samsung Galaxy S 9000, sofern interessant: ich bin Student


    Vielen Dank!

  • Moin


    @ Faro22 angebot noch möglich, dann aber nur noch über logitel.de


    @ bass-ton lleider dürfen wir bei o2 keine Studenten Konditionen anbieten!


    @ Superfly aktuell keine NBetbook angebote möglich!


    @ lacrisma darf ich leider nicht mehr anbieten!


    @ Michael12 nicht mehr möglich!


    @ armageddon nur noch auf logitel.de machbar!


    gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Okay, Danke für die Info.


    Ist schon absehbar, wann ihr wieder eine solche Aktion habt?
    Hätte gerne das Desire mit so nem ählichen Vertrag, wie bei dem (leider nicht mehr möglichen) Tarif 3.


    Grüße
    Michi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!