2400 FreiSMS+2400 Freimin.|ab 10€ im Monat|IP100/IP100 Plus August Angebot|Top Preise

  • ? Erst soll ich Dich anrufen (wo dann leider bei 4x versuchen keiner an das Telefon ging) um mir ein Angebot telefonisch anzuhören und nun gibts gar keine Angebote.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Wann kann man denn mit neuen Angeboten ähnlich dem Tarif 3 inkl. HTC Desire rechnen?
    Gibts gute Alternativen?


    Grüße,
    Michi

  • moin


    @ Michael12 nächsten Monat kommen neue Angebote


    @ Superfly PN ist raus


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hm, ich warte immernoch auf Handy und Karte. Die erste Rechnung ist da, aber ich werde schon zum 4. Mal vertröstet, dass das Handy mit der Karte morgen rausgeht. Heute wurde es aber wohl wieder nicht versandt.
    Der letzte Vertrag hat super geklappt, aber diesmal dauerts mir deutlich zu lange. Ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht, schliesslich brauch ich das Handy und die Simcard... Der Vertrag wurde am 5.7. aktiviert, ich darf auch Gebühren bezahlen, aber warte immernoch aufs Handy. Ganz ehrlich: Das ist eine miese Leistung
    Dass der Fehler angeblich bei O2 liegt, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.
    Ich frage mich langsam, wie ich da am besten raus komm...

  • Logitel was ist los? Warum verschickt Ihr mein Galaxy nicht? Laut Eurer HP ist es liegerbar, und mein Vertrag ist auch schon freigeschaltet. Och brauch das Handy doch so dringend...

  • Moin


    @ Philipus II sind an der Sache dran, leider darf ich die Ware ohne schriftliche Bestätigung nicht versenden, sry da du warten musst!


    @ Wir haben heute die Ware bekommen, leider hat diese ein Vodafone Softwarebranding, obwohl wir freie bestellt hatten. Kann dir die Vodafone Variante sofort raussenden, neue Bestellung für die freie Variante ist raus - warte aktuell auf den Termin!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich werde immer wieder vetröstet auf morgen. Mir reichts endgültig. 5x hats geheissen, morgen gehts raus, jeweils 2 Tage später nachgehakt. Ich warte seit 3 Wochen und nichts bewegt sich. Wenn es wenigstens von Anfang kommuniziert worden wäre, dass es ewig dauert, hätte ich gleich woanders bestellt. Aber ich habe hier den Eindruck, dass eine Hinhaltetaktik verfolgt wird.
    Wie per PN mitgeteilt, möchte ich mein gesetzliches Widerrufsrecht nutzen und hoffe, wenigstens das klappt halbwes zügig.
    Insbesondere die 28,23€ sind zu erstatten.
    Mein Fazit: Hinhaltetaktik und Kundenverarsche- Finger weg!


    Ich bestell jetzt woanders, das kommt wenigstens nach ner Woche wirklich an. Ein weiteres mal verarschen lass' ich mich nicht. Ich hoff ja bloss, der Widerruf klappt ohne Rechtsweg...

  • ich habe auch für ein netbook gefragt mit dem vertrag.
    erst übersehen worden aber net schlimm.
    keine antwort=schlimm.
    zu schreiben das ihr kartenkontingent fast voll ist und keine individuellen angebote mehr möglich sind das ist krass!


    dann kann ich mir auch bei ebay sowas holen wenn dieses forum nur eine plattform zu verscherbeln ist kann ich auch bei ebay schauen da ist mehr auswahl!

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Das Angebot für ein IP 100 Plus + Data M ohne Handy, also mit Auszahlung, hätte ich auch gerne via PN.


    Besten Dank im Vorraus!

  • Moin


    Es tut mir leider das es aktuell so viele Schwierigkeiten gibt,leider kommen wir nicht ganz mit der Auftragslager hinterher. Bitte dies zu entschuldigen!


    Aktuell darf ich keine Angebot bei TT machen, wegen der Auszahlung mal auf logitel.de schauen, da ist ein Angebot drin!


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!