iOS 4 - Email Vorschau im Lock Screen?

• Hallo,

ist es mit iOS 4 endlich möglich eine Email-Vorschau im Lock Screen zu aktivieren, sodass gepushte Mails genauso angezeigt werden wie empfangene SMS?

Bei mir ist es der Regelfall, dass ich die akustische Benachrichtigung verpasse (einfach, weil es nicht direkt am Mann ist) - unter 3.1.3 habe ich Pushmails über Exchange dementsprechend einfach deaktiviert. Es bringt mir nichts und kostet zusätzlichen Strom.

Gruß,
    blackfox

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Re: iOS 4 - Email Vorschau im Lock Screen?

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Hallo,

ist es mit iOS 4 endlich möglich eine Email-Vorschau im Lock Screen zu aktivieren, sodass gepushte Mails genauso angezeigt werden wie empfangene SMS?

nein

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Jailbreak und LockInfo sind das was du brauchst. LockInfo arbeitet aber noch an der Kompatibilitaet zu iOS4, ausgerechnet das Anzeigen von Mails geht derzeit noch nicht, ist aber in Arbeit.

• also ich kann mit iOS4 und lockinfo meine Mails im Lockscreen sehen, evtl sind einfach nur nicht alle themes kompatibel?

• Anzeigen geht mit LockInfo schon, allerdings noch nicht fehlerfrei. Manchmal erscheint statt der Mail ein leerer Eintrag oder gelesene Mails werden nochmals angezeigt. Aber wird ja dran gearbeitet und es ist schon gut benutzbar :-)

• Ja im Moment klappt das mit den Mails leider noch nicht genau.

Gibt's von Lockinfo eigentlich einen Blog oder so?

• Naja, ueber Intelliborn kann man durchaus geteilter Meinung sein, ich sag nur kostenpflichtiges MyWi-Upgrade fuer iOS4.

In der Vergangenheit hat Intelliscreen auch nicht grade durch Stabilitaet geglaenzt. Daneben ist es mal eben doppelt so teuer wie LockInfo.

Zuguterletzt braucht man dafuer Rock, einen zusaetzlichen App Store. Muss man wirklich nicht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!