Touchscreen Handy für 12 Jährige bis 150 Euro!

• Moin!

Wir suchen für ein Mädchen, was diese Woche 12 Jahre alt wird ein Handy mit Touchscreen (finde ich persönlich auch total :rolleyes: ).

Mein Kumpel will es seiner Tochter zum Geburtstag schenken und bat mich um Rat. Und nun seid ihr gefragt! :top:

Sie möchte ein "Fulltouch" haben, ohne Tastatur etc..

Sie nutzt: Telefonie, SMS, MP3-Player

Internet sollte (durch falsche Einstellungen oder was auch immer) dauerhaft "deaktivierbar" sein.

Es wird eine D1 Prepaidkarte genutzt.

Preislich sollte es nicht mehr als 150 Euro kosten!

Mir persönlich fiel gleich das Samsung S5230 ein (kostet um die 100 Euro bei Amazon).

Und das Gerät sollte bis spätestens Donnerstag geliefert werden können!

Nun hoffe ich auf viele qualifizierten Antworten und Vorschläge mit pro & con!

Danke im Voraus!

Regards

:D

Keep it simple!

• Mit dem Samsung S5230 kannst du mitsicherheit nicht viel falsch machen, ist nicht ohne Grund der Bestseller bei Amazon.

Aber du kannst dir auch noch folgende Modelle anschauen

Nokia 5230 und LG GD 510 Pop

was ich gesehen habe, unterscheiden sie sich von der Ausstattung nicht sonderlich, das LG hat als einziges Handy welches ich kenne sogar ein Solar-Panel, zum aufladen durch Sonnenlicht, aber in wie weit das nützlich ist, weiß ich nicht.
    Und das Nokia bietet die Navigations-Möglichkeit, hier können nahezu alle Karten aller Länder kostenlos heruntergeladen werden, zudem ist die Navigation selbst auch kostenlos.

Ich hoffe ich konnte helfen

• Das LG KP500 kann deine wünsche erfüllen und ist mittlerweile um die 80euro zu haben.

Wahlweise noch das Nokia 5230 zu 120Euro, hat ein sehr guten mp3 player, navi etc.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Vielen Dank für die schnellen & hilfreichen Antworten! :top:

Bei dem minimalen Preisunterschied würde ich Samsung generell LG vorziehen. Das Nokia ist allerdings auch klasse. Nur braucht sie kein Navi fürs Fahrrad. :p

Haben uns die Geräte zusammen mit meinem Kumpel angesehen und er wird jetzt das S5230 bei Amazon für 99,99 Euro bestellen (Aber nur, weil er Nokia seit Bochum nicht mehr mag).

Vielen Dank nochmal! :)

Regards

Keep it simple!

• LG GD510, Samsung S5230, LG KP500. Geht’s noch schlimmer?

Zitat

Original geschrieben von Afschin
    Es wird eine D1 Prepaidkarte genutzt.

Und wird das erste Spiel geladen, ist die Guthabenkarte leer. Bluetooth mit JAD+JAR kriegen die Kleinen vielleicht noch nicht gebacken. Außerdem sind das dann oft Raubkopien oder minderwertige Spiele. WLAN muss her: Samsung S5560. Bitte, bitte, tut Euch nicht weniger an! Aber leider zu spät. Oder hast Du doch zum Vodafone 845 gegriffen?

• Für eine 12 Jährige sollte ein Gerät ohne WLan,in günstiger ausführung völlig ausreichen.

Schlimm das immer gleich alle als Spielrunterladende,und Klingeltontauschende Kids hingestellt werden aber nunja :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Weißt Du was das Samsung S5560 im Vergleich zum Samsung S5230 mehr kostet? Auch egal, denn es ist noch im gewünschten Preisrahmen.

• ...sie hat (wie gesagt) das Samsung S5230 bekommen und ist total begeistert. Mehrere ihrer Freundinnen haben das gleich Modell und daher passt das schon! :)

Spiele tauschen und runterladen ist nicht! Und falls doch: wenn die Karte leer ist, ist sie leer, das ist ja das Schöne! :p

Und nachdem ich das Handy gesehen habe, dass sie Weihnachten bekommen hatte, würde ich ihr lieber zehn Nokia 3310 kaufen, als eins mit Touch. Kinder gehen halt manchmal grausam mit ihren Sachen um... :rolleyes:

Persönlich hätte ich natürlich auch zum Vodafone 845 tendiert, aber wen hätte ihr Papa dann mit all den Fragen gelöchert?!?! :p

Regards

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!